Aygo als Diesel
Diskutiere Aygo als Diesel im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Moin, den Aygo finde ich ja grundsätzlich als Zweitwagen sehr spannend, hätte aber schon gern einen Diesel drin. Da es den bei Toyota...
Thema:
Aygo als Diesel
Die Seite wird geladen...
-
Aygo als Diesel - Ähnliche Themen
-
Suche Lüftungsdüsen Ringe Aygo1
Suche Lüftungsdüsen Ringe Aygo1: Hallo Zusammen Suche für meinen alten Aygo die beiden Lüftungsdüsenblenden (Ringe) sind hellgrau ich denke war Standard in der Farbe... Hat... -
Neuauflage Aygo 2014
Neuauflage Aygo 2014: Hier schon erste Infos von einem der Drillinge: (Toyota zieht im März nach) Peugeot 108 steht in Genf: Lé°“en-Baby kommt zur Welt Peugeot 108:... -
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 PS Diesel
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 PS Diesel: Hi Leute, Ich muss meine Klima ja noch reparieren lassen und der Wagen daher in die Werkstatt und wollte fragen, was sonst noch gem. Handbuch und... -
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten... -
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...