Aygo als Diesel
Diskutiere Aygo als Diesel im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Moin, den Aygo finde ich ja grundsätzlich als Zweitwagen sehr spannend, hätte aber schon gern einen Diesel drin. Da es den bei Toyota...
Thema:
Aygo als Diesel
Die Seite wird geladen...
-
Aygo als Diesel - Ähnliche Themen
-
Suche Lüftungsdüsen Ringe Aygo1
Suche Lüftungsdüsen Ringe Aygo1: Hallo Zusammen Suche für meinen alten Aygo die beiden Lüftungsdüsenblenden (Ringe) sind hellgrau ich denke war Standard in der Farbe... Hat... -
Neuauflage Aygo 2014
Neuauflage Aygo 2014: Hier schon erste Infos von einem der Drillinge: (Toyota zieht im März nach) Peugeot 108 steht in Genf: Lé°“en-Baby kommt zur Welt Peugeot 108:... -
HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel
HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel: Hallo zusammen, ich besitze einen T27 Avensis 2.0 Diesel 91 kw Bj 2012, und einen BMW f31 B47 318d 110kw Bj 2016. bei uns hat eine Avia Tankstelle... -
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die... -
Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?
Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?: Hallo, ich habe einen 2.2L Diesel (Motorcode: 2ADFHV; 5013/AEE; EZ2009). Ist der Ansaugkrümmer identisch zum 2.0L (1AD...) Motor? Laut meiner...