Avensistreffen Flughafen Zürich

Diskutiere Avensistreffen Flughafen Zürich im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, wir sind vor zwei Wochen von Zürich aus nach Portugal geflogen. Als wir zum Abflugsterminal gelaufen sind, habe ich einen Blick...

  1. ralfi

    ralfi Guest

    Hallo zusammen,
    wir sind vor zwei Wochen von Zürich aus nach Portugal geflogen. Als wir zum Abflugsterminal gelaufen sind, habe ich einen Blick zu Taxistand bei der Ankunft geworfen und mir ist fast der Koffer aus der Hand gefallen.
    Ca. 10 Taxis standen dort. Ein Passat und der Rest waren Avensis Kombi und Verso´s.
    Sagt doch viel aus wenn man bedenkt daß die Schweizer ja so neutral sind und keine eigene Automarke haben. Leider bin ich nicht an meine Kamera rangekommen, ich glaube dieser Anblick hätte hier Begeisterung hervorgerufen. Also wenn jemand mal von Zürich abfliegt, bitte die Augen offenhalten.

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 David Schuh, 07.09.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Ja da kann ich auch nur zustimmen. Hier in Koblenz am Rhein fahren auch sehr viele Avensis Taxen rum.

    Gruß David
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Vielleicht kommt Uwe ja auch nach Zürich, wenn er schon nach berlin will. Da muß e sich aber sputen, wenn e es allen recht machen will.
    So bekommt man KM drauf.

    Ich glaube es heißt " Anwesenheitspflicht" für alle Moderatoren auf jedem Treffen [​IMG]
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Da muss sich Uwe aber erst noch ein Taxischild in dunkelgrau mica metallic besorgen, wenn er "in" sein möchte!! [​IMG]


    Prog
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Auf Dunkelgrau steht doch in Amerika immer " CORONER"

    Leichenwagen.

    Dann fehlen auch noch die weißen Faltgardinen hinten in der Seite.
     
  7. mikeh

    mikeh Guest

    Nur kurz zu den Taxen: Früher standen immer Camry Kombis rum. Nachdem der ausgelaufen war, kamen die ersten Avensis, war aber für viele zu klein. Darum Umstieg auf Mehr- oder wenigercedes. Dies bereuten viele aber wieder, also wieder Wechsel auf AVE Verso und jetzt halt auf den T25.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensistreffen Flughafen Zürich