Avensis wird eventuell günstiger
Diskutiere Avensis wird eventuell günstiger im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Durch die Überkapazitäten in der Autoindustrie, sowie der androhenden Pleitewelle diverser Autohändler, dürfte sich das Jahr 2009 hinsichtlich...
Seite 1 von 2
Thema:
Avensis wird eventuell günstiger
Die Seite wird geladen...
-
Avensis wird eventuell günstiger - Ähnliche Themen
-
DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt)
DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt): Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis Baujahr 143PS 2017 (Diesel), der seit dem ersten Tag regelmäßig und ausschließlich bei Toyota... -
Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...
Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...: ...wenn die in Flensburg nicht endlich kapieren, das ich zu dem Rückruf(wegen der Lenkungsverzahnung) schon längst war. Ich habe heute die... -
Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung
Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das... -
Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8
Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe... -
Motoröl Avensis T25
Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?...