Avensis wird aufgewertet!!!! ab März

Diskutiere Avensis wird aufgewertet!!!! ab März im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi ihr Toyotesen, ab märz wird der Avensis aufgewertet! bedeutet der Sol hat jetzt Tempomat serienmäßig(außer 1,8), der Executive hat Xenon...

  1. Gast

    Gast Guest

    hi ihr Toyotesen,

    ab märz wird der Avensis aufgewertet! bedeutet der Sol hat jetzt Tempomat serienmäßig(außer 1,8), der Executive hat Xenon serienmäßig und der 2,4 Kombi hat getönte scheiben. und zuguterletzt gibts ne neue farbe!!

    mfg
    supermario [​IMG]
     
  2. #2 Suitcase, 13.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Interessant, auch für diejenigen, die momentan über den Kauf eines Travel-Sondermodells nachdenken.

    Hast Du nähere Infos darüber, ob sich der Preis ändert und welche Farbe es sein wird?

    Grüße

    Guido
     
  3. #3 bigbigj, 13.02.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Angeblich solls Carbongrau mica metallic werden

    Bin ja mal gespannt obs da dann auch gleich n richtiges Facelift gibt. Eigentlich müssten die Frontscheinwerfer dann ja die Tropfen bekommen die man an allen anderen Toyotamodellen findet....
     
  4. #4 Mr.Bad Guy, 13.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Angeblich solls Carbongrau mica metallic werden

    Bin ja mal gespannt obs da dann auch gleich n richtiges Facelift gibt. Eigentlich müssten die Frontscheinwerfer dann ja die Tropfen bekommen die man an allen anderen Toyotamodellen findet....


    Die Tropfen haben doch schon einige innen an den Scheinwerfern. [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    also es soll kein facelift sein sondern nur eine aufwertung. vom preis sollen sie nicht teuerer werden.

    mfg
    supermario
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 13.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Angeblich solls Carbongrau mica metallic werden

    Wo kommen die Infos her??

    Uwe
     
  7. Frabby

    Frabby Guest

    Zitat:hi ihr Toyotesen,

    ab märz wird der Avensis aufgewertet! bedeutet der Sol hat jetzt Tempomat serienmäßig(außer 1,8), der Executive hat Xenon serienmäßig und der 2,4 Kombi hat getönte scheiben. und zuguterletzt gibts ne neue farbe!!

    mfg
    supermario [​IMG]


    wie sicher ist Deine Info?
    Gruß
    Marcus
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @ frabby so sicher sagen wir so "wie das amen in der kirche" sind Toyota angaben

    mfg
    supermario
    [​IMG]
     
  9. #9 bigbigj, 13.02.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    hab des bei motortalk.de im forum gefunden
     
  10. Frabby

    Frabby Guest

    habe gerade meinen Händler angerufen (ja, der arbeitet manchmal auch sonntags ;-) ) und der wußte noch von gar nix. Muß allerdings nichts heißen, wie sagt schon der alte Spruch: wenn Du was wissen willst, im Forum erfährst Du es zuerst! [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ frabby die händler haben es am 10.02.05 erfahren!!

    mfg
    supermario [​IMG]
     
  12. #12 Dichterfürst, 13.02.2005
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Zitat:der 2,4 Kombi hat getönte scheiben
    Gemeint sind wahrscheinlich dunkel eingetönte hintere Seiten- und Heckscheibe?
    Igittigitt!!! Zum Glück habe ich noch einen 2.4 "ohne". Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Leider kommt das aber im Moment schon als Ausstattung ab Werk bei Kombis und Vans immer mehr in Mode. Ich hoffe, bis zu meinem nächsten neuen Auto hat sich dieses Thema (ebenso wie mittig angeordnete Instrumente bei vielen Autos) wieder erledigt.
    Anders beim Xenon-Licht:
    Aufpreis für Exe plus Aufpreis für Xenon war mir die Sache damals nicht wert. Aber mit serienmäßigem Xenon wäre der hingegen schon eine Überlegung wert gewesen. Das ist wirklich eine sinnvolle Aufwertung.
    Eine gute Idee wäre es auch, dem Sol mal serienmäßig Alus zu spendieren. Ein 28000 Euro-Auto mit Stahlfelgen gab´s früher höchstens bei BMW oder Mercedes, aber nicht bei den Japanern. Da wäre auch noch Platz für echte Aufwertung.
    Gruß
    Stefan
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Stefan,
    an deinem Fall kann man mal wieder deutlich sehen, wie unterschiedlich doch die einzelnen Prioritäten sind!
    Ich hätte sehr gerne eingetönte Scheiben für die hinteren Seiten- und Heckscheibe genommen, das gab es aber leider nicht für meinen Exe!
    Bei den mittig angeordnete Instrumenten bei einigen Modellen bin ich aber ganz deiner Meinung. Optimal ist eben, wenn man sich für seinen individuellen Bedarf das passende aussuchen kann. Hier griff aber bisher die seltsame Ausstattungspolitik, dass man bestimmte Ausstattungsvarianten (z.B. Regensensor) erst ab einem höherwertigen Modell (z.B Exe) ordern kann (oder das diese Merkmale dann inbegriffen sind)!

    Prog
     
  14. Frabby

    Frabby Guest

    Zitat:@ frabby die händler haben es am 10.02.05 erfahren

    hmmm... also entweder mein Händler hat mich angelogen oder er hat es einfach noch nicht mitbekommen. Muß ich mal näher hinterfragen.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    *brummelt weil sein Avensis Executive bestellt ist und er davon nix wusste*
     
  16. #16 Suitcase, 15.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:*brummelt weil sein Avensis Executive bestellt ist und er davon nix wusste*

    Wan hast Du denn bestellt? Vielleicht kann Dein Händler ja noch was machen, auch wenn die Hoffnung gering ist. Fragen kostet nichts.

    Guido
     
  17. Rob

    Rob Guest

    Zitat: Angeblich solls Carbongrau mica metallic werden Zitat:


    Der farbe kommt auch im avensis [​IMG]
     
  18. #18 Tigererbse, 28.03.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:Zitat:*brummelt weil sein Avensis Executive bestellt ist und er davon nix wusste*

    Wan hast Du denn bestellt? Vielleicht kann Dein Händler ja noch was machen, auch wenn die Hoffnung gering ist. Fragen kostet nichts.

    Guido

    Ich hatte meinen am 05.Januar bestellt. Nach meiner Nachorderung des Navi wurde diese Bestellung storniert und ein neuer bestellt. Die Nachbestellung ist Ende Februar gewesen. Da ich meinen jetzt erst am 09.Mai erhalte, müsste ja Xenon ebenfalls enthalten sein (ohne Aufpreis).

    Heute steht allerding im Toyota Konfigurator noch immer nichts von serienmäßig Xenon, sondern ein Aufpreis von € 800.

    Was stimmt denn jetzt?

    Gruß

    Tigererbse
     
  19. #19 Hemm-Ohr, 28.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Tigererbse,
    ich nehme an,das die Admins der Toyota-HP es langsam angehen lassen...
    Der "Travel" war auch lange vorher schon buchbar,ebenso jetzt der 2.2 D-4D!

    Wenn es so sein wird, sprich deinen Händler drauf an, der soll sich gefälligst schlau machen und die Hosen runterlassen...

    Uwe
     
  20. #20 Tigererbse, 28.03.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:Hallo Tigererbse,
    ich nehme an,das die Admins der Toyota-HP es langsam angehen lassen...
    Der "Travel" war auch lange vorher schon buchbar,ebenso jetzt der 2.2 D-4D!

    Wenn es so sein wird, sprich deinen Händler drauf an, der soll sich gefälligst schlau machen und die Hosen runterlassen...

    Uwe


    Hallo Uwe,

    habe gerade meinen Händler angemailt, mal sehen was der Antwortet. [​IMG]


    Gruß

    Tigererbse
     
Thema:

Avensis wird aufgewertet!!!! ab März

Die Seite wird geladen...

Avensis wird aufgewertet!!!! ab März - Ähnliche Themen

  1. Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...

    Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...: ...wenn die in Flensburg nicht endlich kapieren, das ich zu dem Rückruf(wegen der Lenkungsverzahnung) schon längst war. Ich habe heute die...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...