Avensis vs Waschbär....

Diskutiere Avensis vs Waschbär.... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebe Gemeinde,heute gibts was neues: Avensis vs Waschbär. Waschbär kommt von rechts im Dunklen angerannt,sieht Avensis,meint schneller zu...

  1. #1 Alex-T25, 14.04.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Liebe Gemeinde,heute gibts was neues:

    Avensis vs Waschbär.

    Waschbär kommt von rechts im Dunklen angerannt,sieht Avensis,meint schneller zu sein,knutscht Avensis rechts vorne,Aufprallgeschwindigkeit ca. 70km/h lt Tacho Landstrasse ungebremst,ging zu schnell.

    Folgen:
    -Waschbär mit bösen Kopfschmerzen und wahrscheinlich Prellung,lebt aber noch,konnte zumindest noch abhauen
    -Avensis mit kaputter Frontschürze
    -Avensis mit kaputter Spoilerlippe unterhalb Schürze
    -Avensis mit defektem NSW,Halterung gebrochen
    -Avensis mit defektem Radkasten
    -Avensis Halter mit ganz schlechter Laune
    -Avensis Halter der nun bald 300€ ärmer ist und in seiner Vollkasko hochgstuft wird,weil putzige Waschbären als Wirbelwild gelten und in den meisten KFz Teilkaskos nicht inbegriffen sind,150@ SB Teilkaskoabwicklung ist also nciht sondern Vollkasko.
    -Avensis Halter der bald kein Auto mehr ab 2004 kauft,sondern eines vorher damit es keinen verdammten EU konformen Fußgängerschutz hat und vorne alles aus Metall ist und nicht irgendein geklippster Plastikschrott der keinen Unterschied macht ob ein Fußgänger oder kleines Viehzeugs im Weg ist und somit aus Bagatellen richtig große Sachen macht.
    -Avensis Halter der sich baldigst nach einer Versicherung umschaut die Waschbärschäden in der Teilkasko mit drinn hat, das Viehzeugs rennt bei mir nämlich rum wie unkraut auf den Wiesen wächst.

    Schadensumme: 1200-1500€ lt Werkstatt

    Und nicht mal Wildbraten zum Wochenende....oder hat jemand Waschbärenrezepte? Ich könnte das Mistding bestimmt finden und aufspießen und und und mh und da fällt mir ein....wie hoch ist der Wert eines Waschbärenfells? Zufällig 300€? :D

    Nun krieg mein AV die dritte Frontschürze,dritten NSW rechts,dritten Radkasten....Nummer 1 hat ein Fuchs auf dem Gewissen.

    Und ich meine der AV ist vorne aus Pappe,wo andere Autos evtl mit nem Kratzer reagieren,gibts beim Av gleich richtig viel Schrott und Arbeit für die Werkstatt.

    Ich finde es faszinierend,ich erlege oder treffe mit dem AV einen Fuchs und einen Waschbären und bin in der Schadensumme schon fast so hoch wie bei 2 Rehen die ich mit meinem blauen A4 erlegt habe,da gabs einmal nen neuen Scheinwerfer und beim zweiten ne neue Motorhaube und Stoßstange, aber das war halt richtiges Wild und nicht so Schoßwild.
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Du bist aber kein Tierfreund [​IMG]
     
  3. #3 tokaalex, 14.04.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Sei nicht so kleinlich mit dem Avensis! Ich habe mal in der Nacht bei einer Blaulichtfahrt mit einem 3er BMW einen Fuchs, der aus einem Maisfeld herauskam, volle Kanne mitgenommen ...

    ... naja, dann haben wir eben die ganze Stoßstange hinten rein gepackt und sind ohne weiter zum Einsatz gedüst. Vom Fuchs hat man nur noch Einzelteile gefunden ... [​IMG]
     
  4. #4 Suitcase, 14.04.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der arme Waschbär!

    Guido
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 14.04.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Waschbär schmeckt .... [​IMG]
     
  6. voizze

    voizze Guest

    sei froh das es waschbär war, bei uns sind des öfteren Wildschweine auch auf der Straße - kannst dir das lachen ned verkneifen wenn man das auto nachher sieht - weil das ist auch der Kühler etc. im Arsch

    Und Enten sind auch Gefährlich - die Zerstören sogar Windschutzscheiben ähnlich wie ein Reh ...

    aber besser nur 300 Flocken hinlegen als die 2000 ...

    mfg
     
  7. #7 Alex-T25, 15.04.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Über ein Wildschein hätte ich mich gefreut, 150€ zahlen und um die 10K bekommen plus die Zeitersparnis das Auto selbst verkaufen zu müssen, was ich eh bald vor mir habe :D

    evtl findet sich auch ein Händler mit passendem A4 der den AV in Zahlung nimmt,denke ich aber nicht da ich weder neu noch Jahreswagen kaufen werde sondern eher was um 20K,mal sehen.
     
  8. Danger

    Danger Guest

    Ein kleiner kuscheliger Waschbär, schnief?
    Ich hab so einen auch, als Bauch. [​IMG]
     
  9. #9 Hoschi2005, 17.04.2008
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Mein Avensis ist ganz schön schmutzig , kann ich mir mal den
    Waschbär ausleihen ? [​IMG]
     
  10. #10 Alex-T25, 19.04.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    So,Avi war nun Montag-Donnerstag morgen in der Werkstatt....Versicherung hat etwas mit der Kostenübernahme getrödelt.von wegen hoffentlich .... Versichert.....

    Aber nun ist der blätternde Klarlack der Stoßstange weg, weil die Lackierung nach dem Fuchsschaden damals nicht ordentlich war,die Schürze eh neu und der TTE-Kühlergrill wurde auch gleich mit lackiert damit es nicht so auffällt.

    Leihwagen war ein AV Kombi D4D 2,0 mit 126ps, wo die 6 Gang toll für Endgeschwindigkeit sind,ich aber trotzdem meinen 2,0 D4d mit 116 auf 140 PS Chip und 5 Gang bevorzuge.

     
Thema:

Avensis vs Waschbär....

Die Seite wird geladen...

Avensis vs Waschbär.... - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...