Avensis Video

Diskutiere Avensis Video im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gibts den nirgendwo im Netz Avensis Video`s die die Wartezeit versüssen? Ausser dem bei Kabel 1 natürlich. Keine Video`s von irgendwelchen...

  1. #1 Alex-T25, 06.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Gibts den nirgendwo im Netz Avensis Video`s die die Wartezeit versüssen?
    Ausser dem bei Kabel 1 natürlich.

    Keine Video`s von irgendwelchen Forentreffen,wo man das Auto in Bewegung sieht?

    Hab mich gestern im Netz totgesucht.

    Geht nicht um halsbrecherische Manöver,sondern z.B. eine Pulkfahrt von Avensis Fahrzeugen oder einfach nur einer der ne hbsche Strasse mit vielen Windungen langfährt.....

    Schliesslich sitzt man doch meist im Auto aber es interessiert doch irgendwo wie der umliegende Verkehr den Wagen wahr nimmt.

    Im Seat,wie auch A4 Forum,hatten wir haufenweise Video`s von Treffen, natürlich auch die abgedrehten Video`s von den ganz wilden,speziell Ami`s.
    Ist doch immer wieder ein schöner anblick mehrere Wagen auf einem fleck zu sehen und jeder ein bissl anders,auch wenns nur Felgen oder sonstiges sind.










     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Tja, das gab's live auf dem Forumstreffen (sah schon wirklich saustark aus), leider hat da keiner ein Video von gedreht!
    Sonst gibt es nur Videos von Avensis-Werbung, da wird aber, glaube ich, nicht im Konvoi gefahren!

    Prog
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. #4 Hemm-Ohr, 06.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Tja, das gab's live auf dem Forumstreffen (sah schon wirklich saustark aus), leider hat da keiner ein Video von gedreht!
    Sonst gibt es nur Videos von Avensis-Werbung, da wird aber, glaube ich, nicht im Konvoi gefahren!

    Prog


    Doch!!!

    Tina hat ein Video gemacht,ist aber leider zu groß (ca.112MB)und klein krieg ich das nicht...

    Uwe
     
  5. #5 Alex-T25, 06.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Was heisst klein bekommst du das nicht?
    Mh?

    Hast es momentan als AVI oder Mpeg?

    Könnte anbieten es ggfs in DivX zu konvertieren,die DivX Codecs kann jeder mit ISDN und 56k ausm Netz saugen,sind nur 3-4 MB.
    Mit Glück könnte man das Video sicher auf 20-40MB für ISDN User in kleine Auflösung bringen und für DLS User auf ein anderes Niveau.

    Ich denke das mit dem Webspace bekommt man auch irgendwie hin um das Ding downloadbar zu machen.

    Arbeite in nem Rechenzentrum und hab da ein paar nette 8 oder 16 CPU Maschinen stehen die so nen Film ruckzuck in kleine DivX Videos umrechnen. Natürlich keine Produktivsysteme,sonst würdet ihr wegen der Umrechnung eure Post später bekommen *g*.
    Sind schon Testgeräte.


    Wär nur die Frage ob das Video per CD den Weg zu mir finden kann.
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 06.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo, ist im MPEG-Format,habe schon nach 'nem einfachen Divx-Konverter gesucht,aber nix gefunden!

    Uwe
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 06.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Aber dafür habe ich das hier gefunden:
    Video von 'nem Toyota-Treffen in HH,zwar wenig Avensis zu sehen, aber m.E. gut gemacht,dagegen ist das Video meiner Frau "statisch"!
    Ist aber eher DSL-Material,dauert doch bis es startet...

    http://www.powerracing.de/media/SzeneMeeting24042004.mp4
     
  8. ck

    ck Guest

    Zitat:Aber dafür habe ich das hier gefunden:
    Video von 'nem Toyota-Treffen in HH,zwar wenig Avensis zu sehen, aber m.E. gut gemacht,dagegen ist das Video meiner Frau "statisch"!
    Ist aber eher DSL-Material,dauert doch bis es startet...

    http://www.powerracing.de/media/SzeneMeeting24042004.mp4


    Mensch, Du bist ja ein echter Computer-Spürhund!!! [​IMG]

    Dank Download Accelerator (http://www.speedbit.com) hat es bei mir nur knapp vier Minuten gedauert (DSL).

    Sehr schönes Video!

    ck.

    P.S. Yeah - Right Here, Right Now!
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 07.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zuviel der Ehre, aber ich bin da ja mit drauf und war ja anwesend!

    Uwe [​IMG]


    P.S. Ich fahre nicht den Paseo...
     
  10. #10 goescha, 07.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Uwe

    na, schon Kaffee getrunken?? [​IMG]


    Gruß Götz
     
  11. #11 Hemm-Ohr, 07.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Hallo

    @Uwe

    na, schon Kaffee getrunken?? [​IMG]

    Gruß Götz


    Moin Götz, sicher,sicher...
    Uwe


     
  12. #12 Alex-T25, 07.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Probleme mit Dr. DivX gehabt oder wie?
     
  13. #13 Hemm-Ohr, 07.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @A4lex
    nee, da kenn ich mich überhaupt nicht mit aus,wie konvertieren ,usw.,usw.woher,welches Programm,usw.

    Uwe
     
  14. #14 Meister1965, 08.08.2004
    Meister1965

    Meister1965 Guest

  15. #15 Alex-T25, 08.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich wiederhole es nochmal,wenn die Datei (das video von Tina,wer auch immer Tina ist :-) )irgendwie den Weg zu mir findet,würd ich mich drum kümmern es in 2 Versionen zur Verfügung zu stellen.
    Einmal Lo und Einmal High Resolution für die Analog/ISDN und DSL User.

    Also?
     
  16. #16 Hemm-Ohr, 08.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Ich wiederhole es nochmal,wenn die Datei (das video von Tina,wer auch immer Tina ist :-) )irgendwie den Weg zu mir findet,würd ich mich drum kümmern es in 2 Versionen zur Verfügung zu stellen.
    Einmal Lo und Einmal High Resolution für die Analog/ISDN und DSL User.

    Also?


    Moin,
    1.) Tina ist meine Frau [​IMG]


    2.) Wenn du mir deine Anschrift per PM schickst,bekommst du das Video per CD zur Konvertierung!
    3.) Erwartet aber nicht zuviel, sind nur Autos und Personen drauf zu sehen,wenig Action...

    Danke,
    Uwe
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Tach auch, Uwe! [​IMG]

    Mensch, du hast dich aber auch feiern lassen!!!!!
    Ob nun die Qualität des Videos gut oder schlecht ist, Tina muss für ihren Einsatz gefeiert werden!!!! [​IMG]

    Tina, [​IMG]
    Auf das Video sind bestimmt nicht nur die Forumstreffler neugierig!!

    Prog
     
  18. #18 Hemm-Ohr, 09.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hab es heute morgen mal gedivxt (wat'n Wort)...
    Bin von 112MB auf 22MB runter,ist aber wohl nur die Auto-Aufstell-Arie zu sehen und immer wieder jojo!

    Versuche es heute Abend auf meinen Webspace zu laden und hier einzustellen!

    Uwe
     
  19. #19 Hemm-Ohr, 09.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  20. #20 StG (DD), 09.08.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Unser Auto ist hübsch [​IMG]


    und Jürgen gibt einen guten Einweiser ab, wäre ein Job im nächsten Leben (nach Hartz II)

    Stephan [​IMG]
     
Thema:

Avensis Video

Die Seite wird geladen...

Avensis Video - Ähnliche Themen

  1. Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi)

    Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi): Ein Videobericht über den Avensis mit nur positiven Eigenschaften. [style=font-size:7pt;](Ein TOYOTA Werbevideo?)[/style] Gruß, Thomas...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...