Avensis Versuchsfahrzeug bei mobile

Diskutiere Avensis Versuchsfahrzeug bei mobile im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So geht man bei Toyota mit dem Avensis um [img] Link

  1. #1 memphis211, 18.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    So geht man bei Toyota mit dem Avensis um [​IMG]

    Link
     
  2. #2 Suitcase, 18.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube der war vor Monaten schon mal hier Thema. Ist übrigens ein Rechtslenker.

    Guido
     
  3. #3 settingsun, 18.08.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    ob der wohl klapperfrei is... [​IMG]
     
  4. #4 memphis211, 18.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Das Armaturenbrett klappert bestimmt nicht mehr... [​IMG]
     
  5. #5 settingsun, 18.08.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    und wenn doch, dann würde man es wahrscheinlich nicht hören, wegen dem rest... [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Mensch seid ihr kritisch ...
    ... der ist doch noch fast gut ...

    zumindest hab' ich schon mit "vollständigen" Autos zu tun gehabt, die DIESER Qualität schon sehr nahe kommen! [​IMG]

    mfg
    k-uwe
     
  7. ck

    ck Guest

    Zitat:Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube der war vor Monaten schon mal hier Thema. Ist übrigens ein Rechtslenker.

    Guido
    30.06.2005

    ck. [​IMG]
     
  8. #8 memphis211, 18.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Verkauft sich dann wohl nicht so gut...

    Obwohl allein die Teile das Geld wert sein dürften (Blechteile, Achsen etc.)

    Rechtslenker fahren ist übrigens echt lustig, ein Freund von mir hat einen Lotus Elise und einen Super Seven von ´67.
     
  9. hadeck

    hadeck Guest

    Also die Scheinwerfer sind trocken! Aber natürlich auch für Linksverkehr. Gut ist aber auch, dass der rechte Sitz höhenverstellbar ist. Da hätte ich schonmal Interesse dran.
     
  10. #10 settingsun, 18.08.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    ich sitz eh links, da is mir das egal... [​IMG]
     
  11. #11 memphis211, 18.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Sollen das eigentlich Kotflügelverbreiterungen sein, oder was
    wurde da drangespachtelt?

    AV-Breitbau, cooool! [​IMG]

    Ansonsten sieht die Kiste eher so aus.... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. dogb63

    dogb63 Guest

    Na, ob der noch ´n Motor hat? [​IMG]
     
  13. #13 race0815, 18.08.2005
    race0815

    race0815 Guest

    Ich nehm´die dunklen Felgen und die mattschwarze Reling.
     
  14. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Was ist das für eine Ausstattungsvariante?Hat der überhaupt die Premisumanlage?? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Werden solcher Versuchsfahrzeuge nicht generell verschrottet [​IMG] Oder halt an RTL weitergegeben für neue Folgen von Cobra11 [​IMG]
     
  15. #15 Elbkieker, 19.08.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Ich nehm das Lenkrad. Denn kann meine Frau auch aktiv vom Beifahrersitz in Geschehen eingreifen. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Elbkieker
     
  16. ck

    ck Guest

    Zitat:Der von Ihnen gesuchte Datensatz existiert nicht mehr.

    Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.


    Hey, wer von Euch hat da zugegriffen?

    ck. [​IMG]
     
Thema:

Avensis Versuchsfahrzeug bei mobile

Die Seite wird geladen...

Avensis Versuchsfahrzeug bei mobile - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...