Avensis Versuchsfahrzeug bei mobile

Diskutiere Avensis Versuchsfahrzeug bei mobile im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So geht man bei Toyota mit dem Avensis um [img] Link

  1. #1 memphis211, 18.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    So geht man bei Toyota mit dem Avensis um [​IMG]

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 18.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube der war vor Monaten schon mal hier Thema. Ist übrigens ein Rechtslenker.

    Guido
     
  4. #3 settingsun, 18.08.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    ob der wohl klapperfrei is... [​IMG]
     
  5. #4 memphis211, 18.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Das Armaturenbrett klappert bestimmt nicht mehr... [​IMG]
     
  6. #5 settingsun, 18.08.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    und wenn doch, dann würde man es wahrscheinlich nicht hören, wegen dem rest... [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mensch seid ihr kritisch ...
    ... der ist doch noch fast gut ...

    zumindest hab' ich schon mit "vollständigen" Autos zu tun gehabt, die DIESER Qualität schon sehr nahe kommen! [​IMG]

    mfg
    k-uwe
     
  8. ck

    ck Guest

    Zitat:Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube der war vor Monaten schon mal hier Thema. Ist übrigens ein Rechtslenker.

    Guido
    30.06.2005

    ck. [​IMG]
     
  9. #8 memphis211, 18.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Verkauft sich dann wohl nicht so gut...

    Obwohl allein die Teile das Geld wert sein dürften (Blechteile, Achsen etc.)

    Rechtslenker fahren ist übrigens echt lustig, ein Freund von mir hat einen Lotus Elise und einen Super Seven von ´67.
     
  10. hadeck

    hadeck Guest

    Also die Scheinwerfer sind trocken! Aber natürlich auch für Linksverkehr. Gut ist aber auch, dass der rechte Sitz höhenverstellbar ist. Da hätte ich schonmal Interesse dran.
     
  11. #10 settingsun, 18.08.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    ich sitz eh links, da is mir das egal... [​IMG]
     
  12. #11 memphis211, 18.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Sollen das eigentlich Kotflügelverbreiterungen sein, oder was
    wurde da drangespachtelt?

    AV-Breitbau, cooool! [​IMG]

    Ansonsten sieht die Kiste eher so aus.... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. dogb63

    dogb63 Guest

    Na, ob der noch ´n Motor hat? [​IMG]
     
  14. #13 race0815, 18.08.2005
    race0815

    race0815 Guest

    Ich nehm´die dunklen Felgen und die mattschwarze Reling.
     
  15. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Was ist das für eine Ausstattungsvariante?Hat der überhaupt die Premisumanlage?? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Werden solcher Versuchsfahrzeuge nicht generell verschrottet [​IMG] Oder halt an RTL weitergegeben für neue Folgen von Cobra11 [​IMG]
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Elbkieker, 19.08.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Ich nehm das Lenkrad. Denn kann meine Frau auch aktiv vom Beifahrersitz in Geschehen eingreifen. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Elbkieker
     
  18. ck

    ck Guest

    Zitat:Der von Ihnen gesuchte Datensatz existiert nicht mehr.

    Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.


    Hey, wer von Euch hat da zugegriffen?

    ck. [​IMG]
     
Thema:

Avensis Versuchsfahrzeug bei mobile

Die Seite wird geladen...

Avensis Versuchsfahrzeug bei mobile - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...