Avensis Verso - zwei Fragen - two questions
Diskutiere Avensis Verso - zwei Fragen - two questions im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; sorry, my German is terrible - who can help me - I am looking for dimensions of spare wheel in AV (I've heard it is 135mm thick, but diamater?)...
Thema:
Avensis Verso - zwei Fragen - two questions
Die Seite wird geladen...
-
Avensis Verso - zwei Fragen - two questions - Ähnliche Themen
-
Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018
Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der... -
Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso
Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor... -
Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV
Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit... -
Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?
Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi... -
Toyota Avensis Verso D-4D 85KW
Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Verso, dieser zieht nicht mehr oder besser nur bedingt ab einer Drehzahl von 3900 Umdrehungen....