Avensis Verso: Warnleuchte -Glühbirne wechseln

Diskutiere Avensis Verso: Warnleuchte -Glühbirne wechseln im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich weiss nicht, ob´s schon jemand geschrieben hat, war zu faul zum Suchen. Ich habe dem Fachmann über die Schulter schauen dürfen....

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo,

    ich weiss nicht, ob´s schon jemand geschrieben hat, war zu faul zum Suchen.
    Ich habe dem Fachmann über die Schulter schauen dürfen.
    ACHTUNG: Das alles macht Ihr auf eigene Gefahr.
    Ich übernehme keinerlei Verantwortung, wenn was daneben geht!

    Los geht´s!

    1. Oberes Ablagefach entfernen, ist 8-fach geklipst und kann ausgehebelt werden.
    Ihr müsst es schräg nach oben zu Euch hinziehen!
    Nehmt nichts zu hartes, um Dellen und Macken am empfindlichen Plastik zu vermeiden.
    Die von Toyota haben da wohl so eine Art Plastikmesser/-spachtel.

    2.Blende um die Mittelkonsole herum aushebeln, ist ebenfalls geklipst.
    Vorsicht, bei der Toyota Telefonquäke ist die Handyhalterung hier dran befestigt und mit der Stromversorgung des Fahrzeugs verbunden.
    Passt also auf das Kabel auf.

    3. Die einzige Schraube, oben mitte-links für das Bedienfeld losschrauben, der Rest ist geklipst.

    4.Die beiden Stecker sind vertauschsicher und können behutsam gelöst werden.

    5.Dreht das ganze um, dort seht ihr einen schwarzen Kasten.
    Dort gibt es sagenhafte 8 Schrauben (sind sehr klein, also nicht verlieren!) die ihr entfernen müsst.

    6.Jetzt könnt ihr mit der entsprechenden Glühbirne den Austausch vollziehen.
    Bevor Ihr alles zusammenbastelt, prüft die Leuchte, ob sie funktioniert!
    Wenn nicht, dann ab zum Fachmann.

    7. Jetzt könnt Ihr in umgekehrter Reihenfolge wieder alles zusammenbauen.

    -Fertig!

    Wenn ich es schaffe, dann werde ich nach der Bestellnummer suchen.


    Gruss
    Dirk
     
Thema:

Avensis Verso: Warnleuchte -Glühbirne wechseln

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso: Warnleuchte -Glühbirne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

    Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  4. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  5. Toyota Avensis Verso D-4D 85KW

    Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Verso, dieser zieht nicht mehr oder besser nur bedingt ab einer Drehzahl von 3900 Umdrehungen....