Avensis Verso: Warnleuchte -Glühbirne wechseln

Diskutiere Avensis Verso: Warnleuchte -Glühbirne wechseln im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich weiss nicht, ob´s schon jemand geschrieben hat, war zu faul zum Suchen. Ich habe dem Fachmann über die Schulter schauen dürfen....

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hallo,

    ich weiss nicht, ob´s schon jemand geschrieben hat, war zu faul zum Suchen.
    Ich habe dem Fachmann über die Schulter schauen dürfen.
    ACHTUNG: Das alles macht Ihr auf eigene Gefahr.
    Ich übernehme keinerlei Verantwortung, wenn was daneben geht!

    Los geht´s!

    1. Oberes Ablagefach entfernen, ist 8-fach geklipst und kann ausgehebelt werden.
    Ihr müsst es schräg nach oben zu Euch hinziehen!
    Nehmt nichts zu hartes, um Dellen und Macken am empfindlichen Plastik zu vermeiden.
    Die von Toyota haben da wohl so eine Art Plastikmesser/-spachtel.

    2.Blende um die Mittelkonsole herum aushebeln, ist ebenfalls geklipst.
    Vorsicht, bei der Toyota Telefonquäke ist die Handyhalterung hier dran befestigt und mit der Stromversorgung des Fahrzeugs verbunden.
    Passt also auf das Kabel auf.

    3. Die einzige Schraube, oben mitte-links für das Bedienfeld losschrauben, der Rest ist geklipst.

    4.Die beiden Stecker sind vertauschsicher und können behutsam gelöst werden.

    5.Dreht das ganze um, dort seht ihr einen schwarzen Kasten.
    Dort gibt es sagenhafte 8 Schrauben (sind sehr klein, also nicht verlieren!) die ihr entfernen müsst.

    6.Jetzt könnt ihr mit der entsprechenden Glühbirne den Austausch vollziehen.
    Bevor Ihr alles zusammenbastelt, prüft die Leuchte, ob sie funktioniert!
    Wenn nicht, dann ab zum Fachmann.

    7. Jetzt könnt Ihr in umgekehrter Reihenfolge wieder alles zusammenbauen.

    -Fertig!

    Wenn ich es schaffe, dann werde ich nach der Bestellnummer suchen.


    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Verso: Warnleuchte -Glühbirne wechseln

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso: Warnleuchte -Glühbirne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis Verso 3te Sitzreihe

    Avensis Verso 3te Sitzreihe: Hallo, benötige dringend die Sitze 6 und 7 (dritte Sitzreihe) für meinen Avensis Verso (Bj 2005). Ein Sitz für die 3te Reihe würde auch erst...
  2. 11 (13) Jahre Avensis Verso, eine Bilanz

    11 (13) Jahre Avensis Verso, eine Bilanz: Hallo da draußen an den Bildschirmen: am 30. September jährte sich die Erstzulassung unseres Fahrzeugs zum zwölften 13.ten Mal, dabei ist er seit...
  3. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  4. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  5. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...