Avensis Verso Navi/CD

Diskutiere Avensis Verso Navi/CD im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! ich bin durch günstige umstände durch die familie an einen Avensis Verso gekommen. nach nur einer woche gefällt mir dieses auto richtig gut....

1. #1 Drykill, 27.08.2010
    Drykill

Drykill Guest

Hi!

ich bin durch günstige umstände durch die familie an einen Avensis Verso gekommen. nach nur einer woche gefällt mir dieses auto richtig gut. wir haben fast 3 kinder (eins noch unterwegs) und dafür bietet der Verso ja echt ausreichend platz. dennoch bin ich mit navi/sound noch nicht ganz zufrieden. gibt es eine möglichkeit an das verbaute navi eine externe quelle zu betreiben?
    habe keine AUX taste gesehen aber vielleicht gibt es da ja was..?? über tipps tricks bin ich sehr dankbar.. nicht nur was den sound betrifft ;-)

DANKE

sebastian
    NAVI:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Avensis Verso Navi/CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspeisen externer sound radio auto avensis t27

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso Navi/CD - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?

Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?: Guten Abend, wie man sieht, habe ich mich nur für diese Frage in eurem Forum angemeldet und bin noch unschlüssig. Der Avensis gefällt mir Außen...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  4. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  5. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...