Avensis Verso Navi/CD

Diskutiere Avensis Verso Navi/CD im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! ich bin durch günstige umstände durch die familie an einen Avensis Verso gekommen. nach nur einer woche gefällt mir dieses auto richtig gut....

  1. #1 Drykill, 27.08.2010
    Drykill

    Drykill Guest

    Hi!

    ich bin durch günstige umstände durch die familie an einen Avensis Verso gekommen. nach nur einer woche gefällt mir dieses auto richtig gut. wir haben fast 3 kinder (eins noch unterwegs) und dafür bietet der Verso ja echt ausreichend platz. dennoch bin ich mit navi/sound noch nicht ganz zufrieden. gibt es eine möglichkeit an das verbaute navi eine externe quelle zu betreiben?
    habe keine AUX taste gesehen aber vielleicht gibt es da ja was..?? über tipps tricks bin ich sehr dankbar.. nicht nur was den sound betrifft ;-)

    DANKE


    sebastian
    NAVI:
    [​IMG]
     
Thema: Avensis Verso Navi/CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspeisen externer sound radio auto avensis t27

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso Navi/CD - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

    Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  4. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  5. Toyota Avensis Verso D-4D 85KW

    Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Verso, dieser zieht nicht mehr oder besser nur bedingt ab einer Drehzahl von 3900 Umdrehungen....