Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Diskutiere Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...

1. sieben

sieben Neuling

Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte.
    Aber nun: Das Navi in meinem gerade erworbenen Avensis Verso ('04) verlangt, nach einem Batterietausch, nach einer Boot-DVD, leider ist das DVD-Laufwerk defekt, ich will es also gegen eins tauschen, das ich noch rumliegen habe.
    Weiß jemand, ob es einen Einbausatz dafür gibt und wenn ja, wo. Ich habe im Netz zumindest keinen gefunden und der Versuch, etwas zu improvisieren, ist bisher gescheitert. Nicht mal in den USA wird man fündig, wo ich schon ein paarmal Erfolg hatte.
    Beim Freundlichen kann ich natürlich mal fragen, aber selbst wenn die was haben, dürfte das ins Geld gehen.
    Danke schon mal und Grüße aus dem verregneten Köln.
    Sebastian

2. #2 jebba9084, 27.03.2018
    jebba9084

jebba9084 Routinier

Was für ein Radio willst du einbauen?

3. sieben

sieben Neuling

Ein 1-DIN Radio mit Navi und Bluetooth, besseres China-Gerät, das ich mal geerbt habe und das bisher noch unbeutzt ist. (Redyon RY 403).

4. #4 jebba9084, 27.03.2018
    jebba9084

jebba9084 Routinier

Dann wirst du eventuell (wenn vorhanden) die Bleche links und rechts vom Radio übernehmen können, brauchst einen Toyota auf Iso fürs Radio(Hätte ich eventuell noch liegen), die Blende/Ablagefach von 2Din auf 1Din und die Blende um Radio und Ablagefach. Die benötigten Teile kannst du in jedem Car-Hifi-Laden immer noch bestellen oder eBay.

Toyota Avensis Verso Celica MR2 RAV4 Yaris Verso Radioblende+ISO Adapter Antenne | eBay

5. #5 Brösel, 30.03.2018
    Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
Thema: Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso radio blende

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  2. Radio umrüsten auf Doppel-DIN

Radio umrüsten auf Doppel-DIN: Hallo! Ich fahre einen Avensis Verso Bj. 2002 (116 PS Diesel) und würde gerne das Werksradio auf ein neues Doppel-DIN Radio mit Touchscreen...
  3. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  4. Navi mit LiFe Traffic

Navi mit LiFe Traffic: Hallo ich plane einen Avensis aus 2017 mit dem grossen Infotainment System zu kaufen. Kann mir hier bitte jemand sagen ob Life Traffic und oder...
  5. T 27 Kombi Dachreling nachrüsten?

T 27 Kombi Dachreling nachrüsten?: Hallo hat es schon jemand getan? Eine Reling nachgerüstet? Wir sind zur Zeit mit Thule und Fixpunkt Adaptern unterwegs. Nun hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden