Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Diskutiere Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...

  1. sieben

    sieben Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte.
    Aber nun: Das Navi in meinem gerade erworbenen Avensis Verso ('04) verlangt, nach einem Batterietausch, nach einer Boot-DVD, leider ist das DVD-Laufwerk defekt, ich will es also gegen eins tauschen, das ich noch rumliegen habe.
    Weiß jemand, ob es einen Einbausatz dafür gibt und wenn ja, wo. Ich habe im Netz zumindest keinen gefunden und der Versuch, etwas zu improvisieren, ist bisher gescheitert. Nicht mal in den USA wird man fündig, wo ich schon ein paarmal Erfolg hatte.
    Beim Freundlichen kann ich natürlich mal fragen, aber selbst wenn die was haben, dürfte das ins Geld gehen.
    Danke schon mal und Grüße aus dem verregneten Köln.
    Sebastian
     
  2. #2 jebba9084, 27.03.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Was für ein Radio willst du einbauen?
     
  3. sieben

    sieben Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Ein 1-DIN Radio mit Navi und Bluetooth, besseres China-Gerät, das ich mal geerbt habe und das bisher noch unbeutzt ist. (Redyon RY 403).
     
  4. #4 jebba9084, 27.03.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Dann wirst du eventuell (wenn vorhanden) die Bleche links und rechts vom Radio übernehmen können, brauchst einen Toyota auf Iso fürs Radio(Hätte ich eventuell noch liegen), die Blende/Ablagefach von 2Din auf 1Din und die Blende um Radio und Ablagefach. Die benötigten Teile kannst du in jedem Car-Hifi-Laden immer noch bestellen oder eBay.

    Toyota Avensis Verso Celica MR2 RAV4 Yaris Verso Radioblende+ISO Adapter Antenne | eBay
     
  5. #5 Brösel, 30.03.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
Thema: Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso radio blende

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

    Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  4. Toyota Avensis Verso D-4D 85KW

    Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Verso, dieser zieht nicht mehr oder besser nur bedingt ab einer Drehzahl von 3900 Umdrehungen....
  5. Tschüss Avensis Verso

    Tschüss Avensis Verso: Hallo Gemeinde Nach fast 13 Jahren und über 270000km werde ich mich von meiner Kiste verabschieden! Ja er wird verschrottet - hat seine Sache gut...