Avensis Verso Drehzahl

Diskutiere Avensis Verso Drehzahl im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Bei meinem Avensis Verso ist die Leerlaufdrehzahl im Stand konstant bei 800 Umdrehungen. Wenn man währed der Fahrt das Kupplungspedal drückt...

1. Gast

Gast Guest

Bei meinem Avensis Verso ist die Leerlaufdrehzahl im Stand konstant bei 800 Umdrehungen.

Wenn man währed der Fahrt das Kupplungspedal drückt geht manchmal die Leerlaufdrehzahl nicht runter auf 800 Umdrehungen und bleibt dann konstant, sondern schwankt zwischen ca 800 und 1400 Umdrehungen.

Bislang konnte ich keinen Zusammenhand zwischen Außentemperatur, Klima ein/aus oder sonst was mit diesem Effekt erkennen.

Hat jemand das schon mal gehabt oder kann sich das erklären?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scooterist, 29.06.2006
    scooterist

scooterist Guest

Hallo Klaus

Das habe ich bei meinen Avensis Verso auch gehabt. Besonders mit kaltem Motor gab es immer drehzahlschwankungen bis 2000. Nach mehmahligen nachfragen hat der Werkstatt endlich den Motorsteuergerät ausgetauscht, und damit war alle Schwankungen weg.

Scooterist (aus Finnland)

Thema:

Avensis Verso Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Avensis Verso 3te Sitzreihe

Avensis Verso 3te Sitzreihe: Hallo, benötige dringend die Sitze 6 und 7 (dritte Sitzreihe) für meinen Avensis Verso (Bj 2005). Ein Sitz für die 3te Reihe würde auch erst...
  2. 11 (13) Jahre Avensis Verso, eine Bilanz

11 (13) Jahre Avensis Verso, eine Bilanz: Hallo da draußen an den Bildschirmen: am 30. September jährte sich die Erstzulassung unseres Fahrzeugs zum zwölften 13.ten Mal, dabei ist er seit...
  3. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  4. Ende der Avensis-Produktion.....

Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  5. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...