Avensis Verso, 2. Reihe Mittelsitz gesucht

Diskutiere Avensis Verso, 2. Reihe Mittelsitz gesucht im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich suche den Mitttelsitz der 2. Reihe für einen Avensis Verso, Baujahr 2001 gebraucht zu kaufen. Kann mir jemand helfen?

  1. Elvis

    Elvis Guest

    Ich suche den Mitttelsitz der 2. Reihe für einen Avensis Verso, Baujahr 2001 gebraucht zu kaufen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 DeWolfert, 09.01.2020
    DeWolfert

    DeWolfert Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2020
    Hallo in die Runde,
    ich bin neu im Forum. Da meine Familie nun exakt auf den Umfang der sieben potenziellen Sitzplätze meines Avensis Verso BJ 2002 angestiegen ist, suche ich den noch fehlenden Mittelsitz in der 2. Reihe. Im Internet bin ich leider noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich wenden kann oder ob evtl. Sitze anderer Modellreihen verwendet werden können?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
     
Thema: Avensis Verso, 2. Reihe Mittelsitz gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis verso mittelsitz

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso, 2. Reihe Mittelsitz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

    Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  4. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  5. Toyota Avensis Verso D-4D 85KW

    Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Verso, dieser zieht nicht mehr oder besser nur bedingt ab einer Drehzahl von 3900 Umdrehungen....