Avensis Verso, 2. Reihe Mittelsitz gesucht

Diskutiere Avensis Verso, 2. Reihe Mittelsitz gesucht im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich suche den Mitttelsitz der 2. Reihe für einen Avensis Verso, Baujahr 2001 gebraucht zu kaufen. Kann mir jemand helfen?

1. Elvis

Elvis Guest

Ich suche den Mitttelsitz der 2. Reihe für einen Avensis Verso, Baujahr 2001 gebraucht zu kaufen. Kann mir jemand helfen?

2. #2 DeWolfert, 09.01.2020
    DeWolfert

DeWolfert Neuling

Hallo in die Runde,
    ich bin neu im Forum. Da meine Familie nun exakt auf den Umfang der sieben potenziellen Sitzplätze meines Avensis Verso BJ 2002 angestiegen ist, suche ich den noch fehlenden Mittelsitz in der 2. Reihe. Im Internet bin ich leider noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich wenden kann oder ob evtl. Sitze anderer Modellreihen verwendet werden können?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Thema:

Avensis Verso, 2. Reihe Mittelsitz gesucht

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso, 2. Reihe Mittelsitz gesucht - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  2. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  3. Avensis Kupplungskiller?

Avensis Kupplungskiller?: Hallo, an meinem T25 hatte ich die Erfahrung gemacht, daß die Kupplung gern mal fix heiß wird und stinkt. Ist die Kupplung des T27 (1.8, FL2,...
  4. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  5. Avensis T25 1.8 Kupplung

Avensis T25 1.8 Kupplung: Hallo, habe seit 5 Jahren und 60 000 km einen Toyota Avensis 1.8 Kombi (2006 vor Facelift) und bin bisher recht zufrieden. Insgesamt ist er schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden