Avensis Verso 2.0 vvt-i (Benziner) - Erster Bericht

Diskutiere Avensis Verso 2.0 vvt-i (Benziner) - Erster Bericht im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Soooo, habe jetzt auch 2500 km auf der Uhr. 2000km davon auf Benzin und seit dem Wochenende ca. 500 km auf Autogas. Konnte gestern mal aufdrehen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Soooo, habe jetzt auch 2500 km auf der Uhr. 2000km davon auf Benzin und seit dem Wochenende ca. 500 km auf Autogas. Konnte gestern mal aufdrehen und laut Tacho war auf der Geraden bei 209km/h Schluss - auf Autogas wie auf Benzin.

    Verbaut wurden ein 90 Liter Tank in der Gepäckraummulde und ein 120 Liter Tank an Stelle des hinteren linken Sitzes. Der Tankanschluss befindet sich hinten links oben in der Stoßstange. Ich werde Bilder einstellen, sobald ich eine vernünftige Abdeckung des 90 Liter Tanks gebaut habe. Die wird dann bündig mit der Ladekante abschliessen.

    Die Armatur des 90 Liter Tanks kommt etwas weit aus der Mulde raus und der hintere rechte Sitz kann nur eingebaut werden, wenn man die Plastikabdeckung dazu abnimmt. Da muss noch eine andere Lösung gefunden werden, aber ich denke das sollte kein Problem darstellen. Ich hatte es gut gemeint und dem Umrüster schon alle Sitze ausgebaut und bei mir gelagert. Jetzt hatte er kein Maß mehr um zu sehen, ob die Armatur mit dem Sitz passt. Aber das wird auch noch passend gemacht.

     
Thema: Avensis Verso 2.0 vvt-i (Benziner) - Erster Bericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2.0 vvt-i tickern

    ,
  2. avensis 2.0 vvt i problemw

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso 2.0 vvt-i (Benziner) - Erster Bericht - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

    Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  4. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  5. Toyota Avensis Verso D-4D 85KW

    Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Verso, dieser zieht nicht mehr oder besser nur bedingt ab einer Drehzahl von 3900 Umdrehungen....