Avensis und die Winterräder (Größe)
Diskutiere Avensis und die Winterräder (Größe) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe überkommt mich doch jetzt langsam die Vorfreude auf die 14.KW in der mein Avensis D-4D Kombi...
Thema: Avensis und die Winterräder (Größe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Avensis t22 195/65
,darf ich auf meinem toyota avensis t25 195 60 r15 fahren?
Die Seite wird geladen...
-
Avensis und die Winterräder (Größe) - Ähnliche Themen
-
Winterräder Avensis T27 Executive 1,8
Winterräder Avensis T27 Executive 1,8: Hallo zusammen. Ich habe den Avensis T27 ( Bj. 2017) 1,8 147PS in der Executive Ausstattung. Ich bin auf der Suche nach Winterrädern, weil ich... -
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten... -
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig... -
Suche TTE Teilenummern Avensis T27
Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen... -
Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten
Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...