Avensis T3x Radio/CD spieler

Diskutiere Avensis T3x Radio/CD spieler im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gruesst Euch.... Ich wollte nur mal wissen ob jemand in einem neue Avensis bau jahr 03+ den radio ausgetauscht hat? So viel ich weiss ist dass...

1. Gast

Gast Guest

Gruesst Euch....

Ich wollte nur mal wissen ob jemand in einem neue Avensis bau jahr 03+ den radio ausgetauscht hat?
    So viel ich weiss ist dass die Klima anlage und das Radio aus einen Teil besteht und es nicht moeglich ist das Radio umzutauschen...waere schon schlecht solle es wahr seien da ich ein Alpine cd spieler hab das MP3 CDs spielen kann...

Bitte achtet nicht all zu sehr auf meine Gramatik oder Rechtschreibung...bin Enlaender und hab schon ca 14 Jahre kein Deutsch gesprochen... [​IMG]

2. #2 Thomas1, 29.01.2006
    Thomas1

Thomas1 Profi

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
  3. #3 Hemm-Ohr, 30.01.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin,verschiebe zu "Audio"

U. [​IMG]

Thema:

Avensis T3x Radio/CD spieler

Die Seite wird geladen...

Avensis T3x Radio/CD spieler - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Tieferlegung

Avensis T27 Tieferlegung: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern? Bin nämlich am überlegen mir...
  2. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  3. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  4. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  5. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...