Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

Diskutiere Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...

  1. #1 Mobilerkult, 29.08.2022
    Mobilerkult

    Mobilerkult Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2022
    Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch Argentinien der Toyota Haendler beim Update helfen, weil dieses Modell offiziell nicht verkauft wird. Ich frage mal nach ob es hier im Forum einen Spezialisten gibt, der eine Idee hat. Vielleicht kann man die Dateien auf dem USB Stick aendern und dann das Update durchfuehren.

    VIN SB1EA76L20E042299
    Model ADT271L-AWFEYW
    MAP 4.3.0L 2014v2
     
  2. #2 infinity, 30.08.2022
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Zwei Sachen die mir da so einfallen.
    Auf ebay gibt es diverse Verkäufer von Updates, vielleicht wissen die was genaueres dazu.
    Alternativ hier den Umbauthread ansehen und ein Android Teil einbauen.
     
  3. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Ich würde ein billiges Garmin Strassennavi (kostet ca. 120€) kaufen und OSM Karten draufladen.
    OSM Karten gibt es von jeder Ecke: hier z.B. Brasilien
    Dazu einen Brodit-Halter:
    5599-44dcf5884359ff392ae7556bf79e971a.jpg

    Oder hol dir gleich ein ordentliches Outdoor Navi von Garmin, das kannst du aus dem Auto rausholen und damit spazieren gehen oder radfahren oder aufs Motorrad bauen.
    Ich habe seit fast 10 Jahren ein Garmin Montana 600 und fahre ausschließlich mit OSM Karten, allerdings noch nicht in Südamerika.
     
  4. #4 infinity, 02.09.2022
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Naja, das will der TE sicher nicht, denn das kann ja jedes popelige Daddelphone.
    Und das hat man ja in der Regel immer dabei.
     
  5. #5 Mobilerkult, 05.09.2022
    Mobilerkult

    Mobilerkult Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2022
    Hallo, ich gebe mal ein kurzes Update was ich in Erfahrung gebracht habe. Der offizielle Toyota Haendler Consur (Toyotoshi) hat keine Software fuer das Auto. Die koennen nur die Modelle updaten, die Sie im Progrann haben. Von Toyota Deutschland gab es auch nur den Hinweis ein externes Navi zu nutzen. Ich habe es zumindest geschafft mein Handy per Bluetooth zu koppeln, dann kann ich zumindest waehrend der Fahrt telefonieren. Eine Verbingung per USB Kabel ueber die Buchse in der Mittelkonsole und Android Auto funktioniert nicht. Android Auto App kann keine Verbindung aufbauen. Das ist schade, da ich sonst eine Navi-App auf meinem Handy nutzen koennte und diese auf dem Touchdsplay angezeigt werden wuerde. Ich habe gesehen dass es dazu eine zusartzliche Hardware gibt. Die ist allerdings genauso teuer wie ein neues Multimedia Radio oder ein sehr gutes externes Navi. Ich denke ein externes Navi ist die beste Loesung. Wer kann sich noch an die Werbung mit dem Affen erinnern? Nichts ist unmoeglich.....Toyota.
     
  6. #6 infinity, 06.09.2022
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Ich hätte mir irgendein billiges 99€ (oder was da in Paraguay/Argentinien die Währung ist) Daddelphone geholt, da bist du doch freier bezüglich der Naviauswahl.
    Display so groß wie möglich und reingeklemmt das Ding.
     
Thema:

Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  3. Navi im Avensis T25 FL mag nicht mehr

    Navi im Avensis T25 FL mag nicht mehr: Hallo zusammen, wir fahren unseren Avensis T25 2.2 D-CAT schon seit fast 9 Jahren und sind immer noch ziemlich zufrieden mit dem Auto. Natürlich...
  4. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  5. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...