Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?

Diskutiere Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber, welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles...

1. #1 andrew_ysk, 17.06.2018
    andrew_ysk

andrew_ysk Neuling

weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber,
    welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles ok ist. ?

ist das hier passt ?
    Castrol Magnatec Stop-Start 5W-30 C2 Motoröl, 5 Liter

2. Anzeige

3. #2 Morphy258, 19.06.2018
    Morphy258

Morphy258 Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Theoretisch kannst du jedes Öl holen was diese Bezeichnung oder besser hat. Wo drauf achten musst ist das es Asche arm ist. Empfehle dir Öl von Schell zu nehmen. Das ist von Toyota freigegeben und somit auch Garantie fähig falls was passiert.

Für weitere oder andere Fragen einfachen melden. Bin seit 14 Jahre Toyota Lexus Techniker und lese auch Fehler aus.

4. #3 Bernd321, 26.06.2018
    Bernd321

Bernd321 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Die meisten Ölhersteller heben einen Ölberater auf der Homepage. Da kann man sein Fahrzeug angeben und bekommt das empfohlene Öl.

Castrol Oil Selector

Shell LubeMatch

Thema: Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoröl toyota avensis t27 diesel

,
  2. toyota avensis t27 kombi d4d motoröl

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ? - Ähnliche Themen

1. Navi-Update T27

Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...
  2. Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057: Liebe Leute, bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler...
  3. Maximale Zuladung Kofferraum T27

Maximale Zuladung Kofferraum T27: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde - was ist so die maximale Zuladung im Kofferraum die man beachten sollte? Kam mir nur durch den Sinn...
  4. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  5. Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?

Lohnt sich ein Avensis Diesel und was ist zu beachten?: Hallo zusammen, kurz zu uns, wir hatten einen Avensis Benziner der nach knapp 280.000 KM eine größere Reparatur wollte, welche wir nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden