Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

Diskutiere Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...

  1. Marty

    Marty Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema.

    So nun zum Fehler:

    Mein Radio/Navi geht nicht mehr an und mein Lüfter geht auch nicht mehr alle normalen sicherungen habe ich durchgeguckt und das Bedienteil funktioniert auch einwandfrei aber der Lüfter dreht nicht kann mir jemand bei dem Problem helfen?
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Das Radio hat 2 Sicherungen. Beide geprüft? Ob der Lüfter auf einer von beiden aber mit drauf liegt?
     
  3. Marty

    Marty Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2017
    alle minisicherungen habe ich geprüft im Motorraum auf der Rechten seite und im Innenraum unter dem Lenkrad auch es waren 2 kaputt im Motorraum aber mit dem wechseln war es leider nicht getan
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also wenn es zwei Sicherungen zerlegt, dann dürfte da mehr hinter stecken. Wenn du elektrisch nicht vorbelastet bist, würde ich den Weg zum Freundlichen als den richtigen ansehen. Eine Sicherung kommt nicht grundlos.
     
  5. Marty

    Marty Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Hab das Getriebe getauscht seit dem geht oben genanntes nicht mehr und meine kentnisse sind gut im bereich der elektrik oder mechanik nur ohne schaltplan kom ich leider nicht weit..
     
  6. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Besoge doch die Schaltpläne von der Toyota Tech Doc Seite, da kann man den Zugang sogar stundenweise kaufen und natürlich alles abspeichern. ;)
     
Thema:

Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

    Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  2. Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D

    Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D: Hallo Avi Freunde, Hat noch jemand eine intakte Münzgeldablage abzugeben für den Avi T27 Kombi ? Danke und Grüße aus Hamburg mrs.whitepearl
  3. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  4. Avensis T27 Limousine Baujahr 2009

    Avensis T27 Limousine Baujahr 2009: Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem mit den Türen auf der Fahrerseite. Wollte ins Auto einsteigen, habe mit der Fernbedienung das Auto...
  5. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...