Avensis T25 Werksradio gegen 2DIN tauschen

Diskutiere Avensis T25 Werksradio gegen 2DIN tauschen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe mal das Werksradio ausgebaut und mir ein 2DIN Radio (Kenwood DNX8220BT und den Lenkradfernbedienungsadapter) geholt. Nun...

  1. #1 karamalz, 30.06.2009
    karamalz

    karamalz Guest

    Hallo zusammen,

    habe mal das Werksradio ausgebaut und mir ein 2DIN Radio (Kenwood DNX8220BT und den Lenkradfernbedienungsadapter) geholt. Nun sind Winkel am Originalradio dran und die Klimasteuerung ist da anscheinend "angeschweißt" :-))

    Frage: Wie kriege ich die Klimasteuerung an meinen neuen 2 DIN Korb dran und die Winkel an den Korb (habe mir da ein Set aus Korb und Radioblende geholt.

    Muß ich bei Toyota noch weitere Winkeladapter bestellen?

    Hat jemand ne Bilderanleitung, das wäre toll - ja ein Bilderbuch ;-))

    Grüße aus Bayern

    karamalz
     
  2. catman

    catman Guest

    an der Seite vom Radio sind jeweils 4 schrauben die lösen dann kannst du das Radio vom Korb trennen

    hast du auch die Passende Doppeldinblende ? und wenn ja welche ? die von Toyota oder eine ausm Carhifi ?
     
  3. asdox

    asdox Guest

    Hat es funktioniert und wie sieht es aus?
     
  4. #4 ThaMighty, 21.07.2009
    ThaMighty

    ThaMighty Guest

    Hallo erstmal!
    Ja, würde mich auch interessieren wies ausschaut... Evtl. ein paar Bilder?!
     
Thema:

Avensis T25 Werksradio gegen 2DIN tauschen

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Werksradio gegen 2DIN tauschen - Ähnliche Themen

  1. Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005

    Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005: Ich brauch dringend Hilfe......Ich möchte zu meinen Kenwood Bt 4021 Radio per Adapterkabel die Lenkradfernbedienung wieder anschließen, jetzt hab...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...