Avensis T25 Werksradio gegen 2DIN tauschen

Diskutiere Avensis T25 Werksradio gegen 2DIN tauschen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe mal das Werksradio ausgebaut und mir ein 2DIN Radio (Kenwood DNX8220BT und den Lenkradfernbedienungsadapter) geholt. Nun...

  1. #1 karamalz, 30.06.2009
    karamalz

    karamalz Guest

    Hallo zusammen,

    habe mal das Werksradio ausgebaut und mir ein 2DIN Radio (Kenwood DNX8220BT und den Lenkradfernbedienungsadapter) geholt. Nun sind Winkel am Originalradio dran und die Klimasteuerung ist da anscheinend "angeschweißt" :-))

    Frage: Wie kriege ich die Klimasteuerung an meinen neuen 2 DIN Korb dran und die Winkel an den Korb (habe mir da ein Set aus Korb und Radioblende geholt.

    Muß ich bei Toyota noch weitere Winkeladapter bestellen?

    Hat jemand ne Bilderanleitung, das wäre toll - ja ein Bilderbuch ;-))

    Grüße aus Bayern

    karamalz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

    catman Guest

    an der Seite vom Radio sind jeweils 4 schrauben die lösen dann kannst du das Radio vom Korb trennen

    hast du auch die Passende Doppeldinblende ? und wenn ja welche ? die von Toyota oder eine ausm Carhifi ?
     
  4. asdox

    asdox Guest

    Hat es funktioniert und wie sieht es aus?
     
  5. #4 ThaMighty, 21.07.2009
    ThaMighty

    ThaMighty Guest

    Hallo erstmal!
    Ja, würde mich auch interessieren wies ausschaut... Evtl. ein paar Bilder?!
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T25 Werksradio gegen 2DIN tauschen

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Werksradio gegen 2DIN tauschen - Ähnliche Themen

  1. Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005

    Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005: Ich brauch dringend Hilfe......Ich möchte zu meinen Kenwood Bt 4021 Radio per Adapterkabel die Lenkradfernbedienung wieder anschließen, jetzt hab...
  2. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  3. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  4. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  5. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...