Avensis T25 Schlechter Radioempfang

Diskutiere Avensis T25 Schlechter Radioempfang im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...

  1. #1 Justin T25, 22.01.2020
    Justin T25

    Justin T25 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2020
    Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen neu Gebrauchten getauscht aber es war kein Unterschied zu merken. Wenn das Auto steht hat das Radio einen sehr guten Empfang aber nur kurz nach dem starten, fährt man 100m gibt es ab da an nur noch Störungen. Hat jemand Erfahrung oder gleiche Probleme? Mfg Justin
     
  2. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Ich habe eine Dachantenne montiert, der Empfang wird dadurch besser aber immer noch nicht gut.
    Vermutlich ist der Empfangsteil des Radios auch nicht besonders gut.
     
  3. #3 ChocolateElvis, 23.01.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    beim Yaris gabs bei einer Charge Radios das Problem, dass nach Jahren auf der Platine ein eher minderwertigeres IC-Bauteil gestorben ist und man nur noch sehr schlechten bis garkeinen Empfang mehr hatte. Das Bauteil kann man ersetzen, aber das ist mehr Abenteuer als alles andere...
    Evtl. hat der T25 ein ähnliches Problem. Könnte man durch Googeln und Studieren diverser Forenbeiträge (auch anderer Foren) rausfinden.

    -
     
  4. #4 Olav_888, 23.01.2020
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wechsel das Radio, was denkst Du, was ich hinterher mit dem 1-DIN Kenwood über FM alles empfangen konnte.... und über DAB+ erst ;)
    Im Ernst, tausche das Radio, für Blende und Adapter musst Du zum Radiopreis nochmal ca 100€ rechnen, bekommst also für 200-300€ gesamt eine gute Alternative
     
Thema: Avensis T25 Schlechter Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t25 Kombi wo ist Antenne

    ,
  2. avensis t27 baujahr 2016 probleme mit dab radio emfang

    ,
  3. avensis t25 probleme mit radioempfang

    ,
  4. toyota avensis radioempfAng
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch)

    Avensis T25 2,2 DCat mehrere Probleme (schlechter Kaltstart / hoher Verbrauch): Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Alex, ich komme aus Wallhausen (Baden Württemberg) und bin seit kurzem...
  2. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

    T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...
  3. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...