Avensis T25 Kombi D4D 116 PS Motorruckeln

Diskutiere Avensis T25 Kombi D4D 116 PS Motorruckeln im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forumteam und einen herzlichen Gruß an alle hier. Mein Fahrzeug Avensis T25 Kombi Bj 6.2004 D4D 150000 T Km 116 Ps Ich bin hier...

  1. Markus

    Markus Guest

    Hallo liebes Forumteam und einen herzlichen Gruß an alle hier. Mein Fahrzeug Avensis T25 Kombi Bj 6.2004 D4D 150000 T Km 116 Ps

    Ich bin hier absoluter Neuling und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen konnte für mein Problem jedoch nichts finden.
    Leider ruckelt mein Auto ab und an mal wieder was sich so bei ca 1800 Umdrehungen in fast allen Gängen bis auf den Ersten bemerkbar macht.
    Dieses tut er seid ca 2 Wochen und ich habe durch dieses Forum eine gute Anleitung gefunden um das AGR Ventil auszubauen und zu reinigen, was ich auch getan hab und es doch sehr schnell ging..Dank Hilfe von hier.. ^^ ^^

    Leider besteht das Problem derzeit immer noch.Den Dieselfilter habe ich vor ca 30 T getauscht und Ölwechsel ist 15 T her es gab 5W30 und neuen Filter natürlich.Das ruckeln tritt immer nur so 3-5 Sek auf und ist dann wieder verschwunden so als ob er wollte und irgendwie nicht so kann.

    Wer hier hat so etwas ähnliches erlebt oder weiss trotzdem Rat.Ich bin für jeden Tip dankbar :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ibschinese, 25.05.2014
    ibschinese

    ibschinese Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Ort:
    Ottobrunn/München
    Fahrzeug:
    Avensis D4D 116PS 1CD-FTV
    Ist es wirklich ruckeln, oder fühlt es sich eher an, als ob der Motor, ich sag mal irgendwie nicht gewuchtet ist. Bessere Beschreibung fällt mir grad nicht ein. Meiner macht das bei genau 1500 Umdrehungen. Gang egal. Ich dreh da meist schnell drüber und bemerk es so nicht so oft. Sonst rennt die Kiste ganz gut
     
Thema: Avensis T25 Kombi D4D 116 PS Motorruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis T 25 diesel ruckeln

    ,
  2. avensis 5013 ace dieselfilter

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Kombi D4D 116 PS Motorruckeln - Ähnliche Themen

  1. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  2. Türfangband Avensis T25 Kombi

    Türfangband Avensis T25 Kombi: Moin! Da meine vorderen Türfangbänder ausgeleiert sind, würde ich die gerne tauschen. Da ich aber aber Preise von 120 - 140€ 8| für ein!!...
  3. Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

    Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen: Hallo, Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen. Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte...
  4. Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013

    Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013: Hallo, gibt es die Möglichkeit irgendwo den ehemaligen Brutto NP meines Avensis Kombi 1.8 Edition-S Multidrive herauszufinden? Evtl hat ja jemand...
  5. Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi

    Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines T27 2.0 Diesel mit 126 PS Kombi Baujahr 10/2011 Edition. Da ich seit 20 Jahren...