Avensis T25 Kombi D4D 116 PS Motorruckeln

Diskutiere Avensis T25 Kombi D4D 116 PS Motorruckeln im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forumteam und einen herzlichen Gruß an alle hier. Mein Fahrzeug Avensis T25 Kombi Bj 6.2004 D4D 150000 T Km 116 Ps Ich bin hier...

  1. Markus

    Markus Guest

    Hallo liebes Forumteam und einen herzlichen Gruß an alle hier. Mein Fahrzeug Avensis T25 Kombi Bj 6.2004 D4D 150000 T Km 116 Ps

    Ich bin hier absoluter Neuling und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen konnte für mein Problem jedoch nichts finden.
    Leider ruckelt mein Auto ab und an mal wieder was sich so bei ca 1800 Umdrehungen in fast allen Gängen bis auf den Ersten bemerkbar macht.
    Dieses tut er seid ca 2 Wochen und ich habe durch dieses Forum eine gute Anleitung gefunden um das AGR Ventil auszubauen und zu reinigen, was ich auch getan hab und es doch sehr schnell ging..Dank Hilfe von hier.. ^^ ^^

    Leider besteht das Problem derzeit immer noch.Den Dieselfilter habe ich vor ca 30 T getauscht und Ölwechsel ist 15 T her es gab 5W30 und neuen Filter natürlich.Das ruckeln tritt immer nur so 3-5 Sek auf und ist dann wieder verschwunden so als ob er wollte und irgendwie nicht so kann.

    Wer hier hat so etwas ähnliches erlebt oder weiss trotzdem Rat.Ich bin für jeden Tip dankbar :D
     
  2. #2 ibschinese, 25.05.2014
    ibschinese

    ibschinese Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Ort:
    Ottobrunn/München
    Fahrzeug:
    Avensis D4D 116PS 1CD-FTV
    Ist es wirklich ruckeln, oder fühlt es sich eher an, als ob der Motor, ich sag mal irgendwie nicht gewuchtet ist. Bessere Beschreibung fällt mir grad nicht ein. Meiner macht das bei genau 1500 Umdrehungen. Gang egal. Ich dreh da meist schnell drüber und bemerk es so nicht so oft. Sonst rennt die Kiste ganz gut
     
Thema: Avensis T25 Kombi D4D 116 PS Motorruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 116 ps

    ,
  2. avensis t25 116ps

    ,
  3. schadstoffklasse avensis t 25 116 ps

    ,
  4. avensis D4D t 25 116 ps Motor Öl,
  5. toyota avensis T 25 diesel ruckeln,
  6. avensis 5013 ace dieselfilter
Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Kombi D4D 116 PS Motorruckeln - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...