Avensis T25 Kombi - Anleitung: Rücklicht oder Bremslicht wechseln

Diskutiere Avensis T25 Kombi - Anleitung: Rücklicht oder Bremslicht wechseln im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forum Die Toyota Avensis T25 Kombi Fahrer kennen das lästige Problem. Die Glühbirnen der Bremslichter oder des Rücklichts brennen relativ...

1. macfet

macfet Neuling

Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Hallo Forum

Die Toyota Avensis T25 Kombi Fahrer kennen das lästige Problem.
    Die Glühbirnen der Bremslichter oder des Rücklichts brennen relativ schnell durch.
    Wechseln ist eine Blöde Arbeit wenn man nicht weiß wie.
    Geht aber innerhalb von 10minuten und ist ganz einfach

Habe mal eine Anleitung geschreiben ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Titel präzisiert.

Danke für die detaillierte Anleitung! :thumbup:

Prog

4. Rössi

Rössi Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Wie kann man das lesen

5. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    In dem man sich die Anleitung herunterlädt!
    Link -> DOWNLOAD NOW

Prog

6. macfet

macfet Neuling

Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Habe mal eine Anleitung geschreiben => Auf Anleitung klicken. Dann herunterladen.

Fall du es nicht öffnen kannst ist eine .pdf Datei

dann Klick HIER

Thema:

Avensis T25 Kombi - Anleitung: Rücklicht oder Bremslicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Kombi - Anleitung: Rücklicht oder Bremslicht wechseln - Ähnliche Themen

1. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  2. Türfangband Avensis T25 Kombi

Türfangband Avensis T25 Kombi: Moin! Da meine vorderen Türfangbänder ausgeleiert sind, würde ich die gerne tauschen. Da ich aber aber Preise von 120 - 140€ 8| für ein!!...
  3. Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen

Fahrersitz Avensis T25 Kombi austauschen: Hallo, Ich möchte bei meinem Avensis T25 Kombi Bj 2004 den Fahrersitz austauschen. Der alte Sitz ist leider an der Seitenwange defekt. Ich konnte...
  4. Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013

Neupreis Avensis Kombi Bj 8/2013: Hallo, gibt es die Möglichkeit irgendwo den ehemaligen Brutto NP meines Avensis Kombi 1.8 Edition-S Multidrive herauszufinden? Evtl hat ja jemand...
  5. Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi

Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines T27 2.0 Diesel mit 126 PS Kombi Baujahr 10/2011 Edition. Da ich seit 20 Jahren...