Avensis T25 klacker Geräusch (Getriebe)???

Diskutiere Avensis T25 klacker Geräusch (Getriebe)??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Einen schönen Guten Morgen, ich habe das Forum schon nach ähnlichen Problemen durchforstet, nur leider bin ich auf keinen Beitrag gestoßen, der...

  1. #1 rs_freak93, 01.04.2019
    rs_freak93

    rs_freak93 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2018
    Einen schönen Guten Morgen,

    ich habe das Forum schon nach ähnlichen Problemen durchforstet, nur leider bin ich auf keinen Beitrag gestoßen, der zu meinem Fehlerbild passt.
    Ich fahre einen T25 2.2 d-cat und habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Im 2. und 3. Gang habe ich ein klacker Geräusch. Allerdings tritt dieser Geräusch nur im Drehzahlbereich von 1500 bis 2000 U/min im 2. und 3. Gang auf.
    Meine erste Vermutung waren die Antriebswellen. Ich schlug das Lenkrad komplett ein und für im ersten Gang los. Dabei lauschte ich von außen. Alles wirkte alles normal. Meine Vermutung wäre jetzt das Getriebe?. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt sich damit aus?

    Gruß
    Dennis
     
Thema:

Avensis T25 klacker Geräusch (Getriebe)???

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 klacker Geräusch (Getriebe)??? - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...