Avensis T25 Ersatzteilpreise

Diskutiere Avensis T25 Ersatzteilpreise im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo suche Preise für einen Avensis T25 Kombi weiß einer die Preise und könnte Sie mir sagen ware echt super!!! Rücklicht links ??...

  1. #1 a.weber, 11.02.2007
    a.weber

    a.weber Guest

    Hallo
    suche Preise für einen Avensis T25 Kombi weiß einer die Preise und könnte Sie mir sagen ware echt super!!!

    Rücklicht links ??
    Spiegelglas Fahrerseite beheitzt,anklappbar und verstellbar??
    Frontscheinwerfer Fahreseite nich Xenon??

    Danke
     
  2. #2 Avensisfreund, 11.02.2007
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

  3. #3 Dangerrock, 11.02.2007
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Wunderbar mal wieder, eine so persönliche und aussagekräftige Antwort !!! Und alles in so schön gefassten Sätzen. Soll dir auch immer so schön geholfen werden?

    Da kann ich nur *k...* wenn ich immer sowas sehe.


    MfG sebastian
     
  4. #4 Alex-T25, 11.02.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Was soll er sonst dazu schreiben?
    Das hier keiner die E-Teil Preisliste in der Schublade hat?
    Das sie nicht einheitlich sind und von Händler zu Händler variieren? :D

     
  5. #5 Dangerrock, 12.02.2007
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    wenn er keine erfahrungen hat, brauch er nichts zu schreiben. oder schreibt mal nen kleinen satz dazu, aber wie persönlich ist denn sowas? hätte auch daraufhin weisen können wie die preise zur zeit stehen, wenn er selber mal den link benutzt hätte. (mal als kleine hilfe)
    aber vllt. hat er auch nur den link genommen und reingeschmissen ohne selber mal zu schauen, egal nicht das thema.


    mfg sebastian
     
Thema:

Avensis T25 Ersatzteilpreise

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Ersatzteilpreise - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...