Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven

Diskutiere Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bitte dringend um Hilfe!.. Nach einem Frontschaden auf der linken Seite, wurden 4 Gußsockel überfahren(Baustellen Schilder Höhe von 10 cm mit...

  1. #1 prinzskara, 27.02.2011
    prinzskara

    prinzskara Guest

    Bitte dringend um Hilfe!..

    Nach einem Frontschaden auf der linken Seite, wurden 4 Gußsockel überfahren(Baustellen Schilder Höhe von 10 cm mit einer Geschwindigkeit von 80 bis 100 Km/h)und ein Gußsockel hat sich im Rat lauf verkeilt und alles zerfetzt auf der linken Seite. Es wurden vollgende Teile schon erneuert Kotflügel, Stoßstang, Ratläufe Federn beide Seiten von HR und jetzt noch die Stossdämpfer.Das Fahrzeug hat links vorne einen Höhen unterschied von 1 cm wo es immer noch Tiefer ist wie auf der rechten Seite. Bei Rechtskurven auf der linken Seite hat es bei einer Geschwindikkeit von 80 bis 100 Km/h Schleifgeräusche je nach Kurven Radius und Schnelligkeit leichte Unebenheiten Schläge auf der Straße führen zum Schleifen Linker Radlauf. Bitte dringen um Eure Mithilfe bei diesem Fahrzeug!... Danke Gruß


    Hallo User,

    benutze die Suchfunktion, um einen evtl. bestehenden Thread zum Thema zu finden. Investiere dabei ein wenig Zeit. Viele Informationen sind im Forum bereits vorhanden.

    Wenn die Suche kein Ergebnis gebracht hat, dann:

    - lösche diesen vorgegebenen Text
    - wähle einen aussagekräftigen Threadtitel,
    - schreibe deinen Text bitte lesefreundlich,
    - beachte die Maximalgröße von 640 x 800 Pixel, wenn du Bilder einfügen möchtest.

    Bei Missachtung dieser Vorgabe kann dein Thema kommentarlos vom Forumteam gelöscht werden.

    * * ACHTUNG! Dieser Text löscht sich nicht von alleine. * *
     
  2. pmta

    pmta Guest

    Hallo,

    hast du die Teile die du aufgelistet hast selbst erneuert oder in einer Werkstatt?

    Falls in der Werkstatt, dann kannst du ja dort hinfahren und das alles nochmal kontrolieren lassen.

    Wenn du es selbst gemacht hast könntest du ja nach Schleifspuren im Radkasten gucken, oder der Radkasten selbst wurde falsch montiert.

    gruss

    pmta
     
Thema:

Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven - Ähnliche Themen

  1. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  2. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

    Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...
  3. Avensis Facelift 2006

    Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...