Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven

Diskutiere Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bitte dringend um Hilfe!.. Nach einem Frontschaden auf der linken Seite, wurden 4 Gußsockel überfahren(Baustellen Schilder Höhe von 10 cm mit...

1. #1 prinzskara, 27.02.2011
    prinzskara

prinzskara Guest

Bitte dringend um Hilfe!..

Nach einem Frontschaden auf der linken Seite, wurden 4 Gußsockel überfahren(Baustellen Schilder Höhe von 10 cm mit einer Geschwindigkeit von 80 bis 100 Km/h)und ein Gußsockel hat sich im Rat lauf verkeilt und alles zerfetzt auf der linken Seite. Es wurden vollgende Teile schon erneuert Kotflügel, Stoßstang, Ratläufe Federn beide Seiten von HR und jetzt noch die Stossdämpfer.Das Fahrzeug hat links vorne einen Höhen unterschied von 1 cm wo es immer noch Tiefer ist wie auf der rechten Seite. Bei Rechtskurven auf der linken Seite hat es bei einer Geschwindikkeit von 80 bis 100 Km/h Schleifgeräusche je nach Kurven Radius und Schnelligkeit leichte Unebenheiten Schläge auf der Straße führen zum Schleifen Linker Radlauf. Bitte dringen um Eure Mithilfe bei diesem Fahrzeug!... Danke Gruß

Hallo User,

benutze die Suchfunktion, um einen evtl. bestehenden Thread zum Thema zu finden. Investiere dabei ein wenig Zeit. Viele Informationen sind im Forum bereits vorhanden.

Wenn die Suche kein Ergebnis gebracht hat, dann:

- lösche diesen vorgegebenen Text
    - wähle einen aussagekräftigen Threadtitel,
    - schreibe deinen Text bitte lesefreundlich,
    - beachte die Maximalgröße von 640 x 800 Pixel, wenn du Bilder einfügen möchtest.

Bei Missachtung dieser Vorgabe kann dein Thema kommentarlos vom Forumteam gelöscht werden.

* * ACHTUNG! Dieser Text löscht sich nicht von alleine. * *

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pmta

pmta Guest

Hallo,

hast du die Teile die du aufgelistet hast selbst erneuert oder in einer Werkstatt?

Falls in der Werkstatt, dann kannst du ja dort hinfahren und das alles nochmal kontrolieren lassen.

Wenn du es selbst gemacht hast könntest du ja nach Schleifspuren im Radkasten gucken, oder der Radkasten selbst wurde falsch montiert.

gruss

pmta

Thema:

Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven

Die Seite wird geladen...

Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?

Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?: Guten Abend, wie man sieht, habe ich mich nur für diese Frage in eurem Forum angemeldet und bin noch unschlüssig. Der Avensis gefällt mir Außen...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  4. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  5. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...