Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven
Diskutiere Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bitte dringend um Hilfe!.. Nach einem Frontschaden auf der linken Seite, wurden 4 Gußsockel überfahren(Baustellen Schilder Höhe von 10 cm mit...
Thema:
Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven
Die Seite wird geladen...
-
Avensis T25 Bj 2006 schleift bei Rechtskurven - Ähnliche Themen
-
2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!
2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das... -
Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?
Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?... -
Avensis Facelift 2006
Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger. -
Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln
Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits... -
Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung
Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...