Avensis T22 Vorfacelift: Fensterheberschalter f. Beifahrerfenster auch mit Automatikfunktion?

Diskutiere Avensis T22 Vorfacelift: Fensterheberschalter f. Beifahrerfenster auch mit Automatikfunktion? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich ärgere mich immer darüber, dass der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite für das Beifahrerfenster ohne Automatikfunktion ist....

  1. #1 Entity999, 27.08.2011
    Entity999

    Entity999 Guest

    Hallo,

    ich ärgere mich immer darüber, dass der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite für das Beifahrerfenster ohne Automatikfunktion ist. Gibt es diesen denn MIT Automatikfunktion, so dass ich ihn nachrüsten könnte?


    Oder wäre es auch möglich, den einzelnen Schalter durch einen für die Fahrerseite mit Automatikfunktion zu ersetzen?

    Gruß, Oliver
     
  2. #2 Airwolf, 27.08.2011
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Ich weiss nicht obs nur am schalter liegt oder auch am motor.

    Beim Corolla E12 gibt die Automatikfunktion rechts auch.

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Lg Airwolf
     
  3. #3 diosaner, 27.08.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Beide Fragen können hier mit NEIN beantwortet werden. Denn die Automatikfunktion wird nicht über den Schalter gesteuert.

    Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht, einen Rechtsgelenkten Typ zu bekommen. Dann könnte das mit rechts funktionieren.
     
Thema:

Avensis T22 Vorfacelift: Fensterheberschalter f. Beifahrerfenster auch mit Automatikfunktion?

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Vorfacelift: Fensterheberschalter f. Beifahrerfenster auch mit Automatikfunktion? - Ähnliche Themen

  1. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...