Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit?

Diskutiere Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, eine Frage an die seltenen Fahrer eines Toyota Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi mit Automatik: Welche Höchstgeschwindigkeit nach Tacho...

1. #1 Entity999, 14.08.2011
    Entity999

Entity999 Guest

Hallo,

eine Frage an die seltenen Fahrer eines Toyota Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi mit Automatik: Welche Höchstgeschwindigkeit nach Tacho schafft euer Wagen?

Gruß, Oliver

2. #2 rsjjwestermann, 16.08.2011
    rsjjwestermann

rsjjwestermann Guest

keine Ahnung wie schnell der is.
    bin bisher noch nicht dazu gekommen ihm auszufahren ( hab ihn erst seit 13 Jahren :D =)
    ein Rennwagen is das ja bekanntlich nicht. Mehr Wert wird auf die Haltbarkeit des Avensis gelegt. ;)

Aber sicher gibts hier leute die bieten mehr als..... km/H.

also viel erfolg mit dem Thema :thumbsup:

3. #3 Entity999, 16.08.2011
    Entity999

Entity999 Guest

Hi,

ich fahre den ja selbst, aber selten Autobahn. Kürzlich kam ich jedoch in diese Verlegenheit und war recht enttäuscht vom Ergebnis. Der Tacho blieb bei rund 20km/h weniger stehen als im KfZ-Schein angegeben. Und das nur mit mir und einer Zuladung die weniger als einem Mitfahrer entspricht.

Gruß, Oliver

Thema: Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 1.8 Geschwindigkeit

,
  2. toyota avensis t22 automatik

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

1. Techstream und Avensis Vorfacelift

Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  2. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  3. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  4. Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8

Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe...
  5. Motoröl Avensis T25

Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?...