Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit?

Diskutiere Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, eine Frage an die seltenen Fahrer eines Toyota Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi mit Automatik: Welche Höchstgeschwindigkeit nach Tacho...

  1. #1 Entity999, 14.08.2011
    Entity999

    Entity999 Guest

    Hallo,

    eine Frage an die seltenen Fahrer eines Toyota Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi mit Automatik: Welche Höchstgeschwindigkeit nach Tacho schafft euer Wagen?

    Gruß, Oliver
     
  2. #2 rsjjwestermann, 16.08.2011
    rsjjwestermann

    rsjjwestermann Guest

    keine Ahnung wie schnell der is.
    bin bisher noch nicht dazu gekommen ihm auszufahren ( hab ihn erst seit 13 Jahren :D =)
    ein Rennwagen is das ja bekanntlich nicht. Mehr Wert wird auf die Haltbarkeit des Avensis gelegt. ;)


    Aber sicher gibts hier leute die bieten mehr als..... km/H.

    also viel erfolg mit dem Thema :thumbsup:
     
  3. #3 Entity999, 16.08.2011
    Entity999

    Entity999 Guest

    Hi,

    ich fahre den ja selbst, aber selten Autobahn. Kürzlich kam ich jedoch in diese Verlegenheit und war recht enttäuscht vom Ergebnis. Der Tacho blieb bei rund 20km/h weniger stehen als im KfZ-Schein angegeben. Und das nur mit mir und einer Zuladung die weniger als einem Mitfahrer entspricht.

    Gruß, Oliver
     
Thema: Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 1.8 Geschwindigkeit

    ,
  2. toyota avensis t22 automatik

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Vorfacelift 1.8 Kombi Automatik: Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...