Avensis T22 verspoilen

Diskutiere Avensis T22 verspoilen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Mojn Mojn, ich wollte meinen T22 ein bisschen verspoilen(Frontschürze, Heckschürze,Seitenschweller und Heckspoiler). Kann mir vielleicht mal...

  1. Gast

    Gast Guest

    Mojn Mojn,

    ich wollte meinen T22 ein bisschen verspoilen(Frontschürze, Heckschürze,Seitenschweller und Heckspoiler). Kann mir vielleicht mal jemand sagen wo man so etwas bekommen kann ausser bei TTE(die Teile sind nicht so der bringer). Vielleicht hat jemand auch schon Erfahrungen mit den Shops gemacht und könnte mir da weiter helfen. Es kann da ja schnell mal Probleme geben mit den Teilen.

    Schönen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 29.05.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo lubowski,
    ich schieb dein Beitrag mal in den T22-Bereich, da wird dir sicher geholfen!

    Uwe
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. #4 Avensis_T22, 30.05.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    www.ms-design.com

    Booster Tuning nicht zu vergessen. Die haben momentan jedoch ein paar Probleme und sturkturieren um.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mojn Mojn,

    ich besitze den Facelift.
    habt ihr denn gute Erfahrungen mit den Teilen und den Händlern gemacht.
     
  6. #6 burki_s, 31.05.2006
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Zitat:
    lubowski schrieb am 30.05.2006 17:49
    Mojn Mojn,

    ich besitze den Facelift.
    habt ihr denn gute Erfahrungen mit den Teilen und den Händlern gemacht.


    Hallo,

    ich kann üebr Postert eigentlich nur Gutes sagen. Ich habe mein Auto zwar von denen nicht tunen lassen, allerdings gehört zu dem Laden auch eine Toyota/Lexus-Werkstatt - und die war immer absolut in Ordnung. Ist allerdings in Essen - könnte ein bischen weit weg sein...

    Gruß, Burkhard.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hi,
    versuch es mal beim tuning-parts-europe
    wir haben das ganze programm von booster und können auch liefern
    mfg werner t22

    ________________________________
    > Tuning Parts Europe
    > Booster Tuning & H///-Style Importeur
    > Deutschland / Schweiz / Österreich
    >
    > Tel: +49 (0) 36924 48 04 5
    > Fax: +49 (0) 3691 73 48 93
    >
    > www.tuning-parts-europe.de
    > info@tuning-parts-europe.de
    >
     
Thema:

Avensis T22 verspoilen

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 verspoilen - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...