Avensis T22 Lüftung ausgefallen

Diskutiere Avensis T22 Lüftung ausgefallen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo habe das problem das meine Lüftung ausgefallen ist, kann mir bitte einer sagen wo die sicherung für die lüftung ist und das relais Wo sitzt...

  1. #1 Taunus 87, 01.12.2012
    Taunus 87

    Taunus 87 Guest

    Hallo habe das problem das meine Lüftung ausgefallen ist, kann mir bitte einer sagen wo die sicherung für die lüftung ist und das relais
    Wo sitzt der Gebläsemotor

    Avensis T22 2.0 Diesel

    Bitte um schnelle Antwort macht bei -5 Grad nicht so viel spass ohne Lüftung Danke
     
  2. #2 diosaner, 01.12.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Dreht der Motor überhaupt nicht mehr oder funktioniert der noch auf voller Gebläsestärke?

    Gebläsemodul sitzt rechts neben dem Gaspedal über dem Innenraumfilter. Der Geläsemotor sitzt Fussraum links Fahrerseite.
    Belegung Sicherung findest du im Bordbuch.
    Aus dem Kopf weiß ich das nicht. Eigentlich auch ungewöhnlich, das der Gebläsemotor nicht mehr läuft.
     
  3. #3 Taunus 87, 01.12.2012
    Taunus 87

    Taunus 87 Guest

    Hallo habe gerade den gebläsemotor ausgebaut und 12 V draufgegeben dreht so wie er soll.
    Dann hab ich an die 2 anschlüssen vom lüfter gemessen
    auf der
    1 Stufe 10.98V
    2 Stufe 10,84V
    3 Stufe 10,63V
    4 Stufe 12,13V
    und auf Automatik 1,708 K Ohm
    und auf off 1,714 K Ohm
    vielleicht kann damit einer etwas anfangen ich finde es komisch das es von der 1 Stufe auf 2.3 kleiner wird und auf der 4 wieder größer
    und auf automatik müsste ja auch Volt ankommen
    Der Lüfter geht auf keiner stufe.
    Hier habe ich noch einen Link zu der Regelung wo ich verbaut habe (dient nur zur ansicht)
    TOYOTA Avensis T22 Klimasteuerung Klima mit Rechnung... | eBay
     
  4. #4 Taunus 87, 03.12.2012
    Taunus 87

    Taunus 87 Guest

    Hallo der Fehler verursachte das Steuergerät von der Standheizung.
    Standheizung hab ich jetzt abgeklemmt (ging eh nicht mehr) und siehe da funktioniert wieder.
     
  5. #5 88mustangcobra, 03.12.2012
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

    Klasse
     
  6. #6 wasja18, 03.12.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :D Und warum reparierst du die Standheizung nicht ? Brauchst du sie nicht ?
     
Thema: Avensis T22 Lüftung ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis tacho lüftung ohne funktion

    ,
  2. kurzen Lüftung geht nicht Avensis

    ,
  3. ausfall lüftung toyota t22

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Lüftung ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...