Avensis T22 Lüftung ausgefallen

Diskutiere Avensis T22 Lüftung ausgefallen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo habe das problem das meine Lüftung ausgefallen ist, kann mir bitte einer sagen wo die sicherung für die lüftung ist und das relais Wo sitzt...

  1. #1 Taunus 87, 01.12.2012
    Taunus 87

    Taunus 87 Guest

    Hallo habe das problem das meine Lüftung ausgefallen ist, kann mir bitte einer sagen wo die sicherung für die lüftung ist und das relais
    Wo sitzt der Gebläsemotor

    Avensis T22 2.0 Diesel

    Bitte um schnelle Antwort macht bei -5 Grad nicht so viel spass ohne Lüftung Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.12.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Dreht der Motor überhaupt nicht mehr oder funktioniert der noch auf voller Gebläsestärke?

    Gebläsemodul sitzt rechts neben dem Gaspedal über dem Innenraumfilter. Der Geläsemotor sitzt Fussraum links Fahrerseite.
    Belegung Sicherung findest du im Bordbuch.
    Aus dem Kopf weiß ich das nicht. Eigentlich auch ungewöhnlich, das der Gebläsemotor nicht mehr läuft.
     
  4. #3 Taunus 87, 01.12.2012
    Taunus 87

    Taunus 87 Guest

    Hallo habe gerade den gebläsemotor ausgebaut und 12 V draufgegeben dreht so wie er soll.
    Dann hab ich an die 2 anschlüssen vom lüfter gemessen
    auf der
    1 Stufe 10.98V
    2 Stufe 10,84V
    3 Stufe 10,63V
    4 Stufe 12,13V
    und auf Automatik 1,708 K Ohm
    und auf off 1,714 K Ohm
    vielleicht kann damit einer etwas anfangen ich finde es komisch das es von der 1 Stufe auf 2.3 kleiner wird und auf der 4 wieder größer
    und auf automatik müsste ja auch Volt ankommen
    Der Lüfter geht auf keiner stufe.
    Hier habe ich noch einen Link zu der Regelung wo ich verbaut habe (dient nur zur ansicht)
    TOYOTA Avensis T22 Klimasteuerung Klima mit Rechnung... | eBay
     
  5. #4 Taunus 87, 03.12.2012
    Taunus 87

    Taunus 87 Guest

    Hallo der Fehler verursachte das Steuergerät von der Standheizung.
    Standheizung hab ich jetzt abgeklemmt (ging eh nicht mehr) und siehe da funktioniert wieder.
     
  6. #5 88mustangcobra, 03.12.2012
    88mustangcobra

    88mustangcobra Guest

    Klasse
     
  7. #6 wasja18, 03.12.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :D Und warum reparierst du die Standheizung nicht ? Brauchst du sie nicht ?
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T22 Lüftung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Lüftung ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

    Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...
  5. Avensis T25 (2004) Schaltmanschette austauschen

    Avensis T25 (2004) Schaltmanschette austauschen: Wie kann ich die Schaltmanschette austauschen? Was muss ich alles ausbauen und wie ?