Avensis T22 Kaufentscheidung

Diskutiere Avensis T22 Kaufentscheidung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Bei meinem alten Kombi von '02 war '10 das Heckschloss hinüber sowie beide Gasfedern. Außerdem brauchst du in DIE Kiste keine Anlage reinpflanzen,...

  1. #21 Schorre, 24.05.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Bei meinem alten Kombi von '02 war '10 das Heckschloss hinüber sowie beide Gasfedern. Außerdem brauchst du in DIE Kiste keine Anlage reinpflanzen, da reichts wenn man den Bass leicht anhebt und die Lautstärke hochdreht, ca 70% reichen, und alle Türgriffe fangen an zu schnarren und der Innenspiegel klappert. Vllt lags bei mir aber auch bloß dran dass er, wie ich vermute, n Montagsauto war und somit eh für die Tonne.
    Außerdem war die Kupplung nach 170tkm durch(lag z.T. an gelegentlichem Prolo-Anfahren)

    Will dich nicht abschrecken, aber die Mühle würd ich mir nicht mehr holen.

    Äh, niiiiemals! Es sind ja auch bloß die Hälfte aller Tachos gedreht :clap:
     
  2. #22 wasja18, 24.05.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Sowas finde ich richtig schlimm, da denkt man , kauft ein gut "gebrauchtes" Auto , aber tatsächlich ist das schon das doppelte gelaufen. :cursing:
    Abgesehen von der Gefahr, dass der Zahnriehmen reißen könnte :smash:
     
  3. #23 Schorre, 24.05.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Leider Gottes ja, v.a. wenn man bedenkt, dass man Tachos wesentlich sicherer machen könnte für nur 1€ mehr Entwicklungskosten. Ich mein klar ist so was nie komplett sicher, aber trotzdem. Mit dem Zahnriemen ist echt ne miese Sache, wenn man bedenkt, dass wenn er reißt, die Ventile mit ein wenig Glück rausgeblasen werden.
     
  4. #24 wasja18, 12.06.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    1€ würde das nicht sein, das sind Entwicklungskosten !
     
  5. #25 Schorre, 12.06.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Schon klar aber hochgerechnet auf die Gesamtzahl der Tachos ists bloß ein Euro. Es entwickelt ja nicht jeder für jedes Modell sein eigenen Schmu vor sich hin. Kommt alles von Zulieferern und die Konzepte sind ja immer die gleichen. Von mir aus lass es 2 Euro sein, aber es ist auf jeden Fall skandalös wenig. Außerdem machen die Hersteller schon für weniger Ersparnis nen Mords Aufwand. Da haut eim den Vogel naus :**
     
Thema:

Avensis T22 Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...