Avensis T22 Fehlerdiagnose

Diskutiere Avensis T22 Fehlerdiagnose im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, ich habe einen alten Thread gefunden, wo aber auf die Frage, ob eine Fehlerdiagnose möglich sei, nicht direkt eingegangen wurde. Deshalb...

1. Machi0

Machi0 Neuling

Hi, ich habe einen alten Thread gefunden, wo aber auf die Frage, ob eine Fehlerdiagnose möglich sei, nicht direkt eingegangen wurde.

Deshalb frage ich nochmal nach und wollte fragen ob nicht IRGENDWIE eine Möglichkeit zur Fehlerdiagnose besteht.
    Problem ist, dass mein Turbolader nicht mehr so gut läuft wie am Anfang und vielleicht der Luftmassenmesser verschlissen ist.
    Ich möchte aber nicht auf gut Glück das Teil bestellen, sondern davor eine Fehlerdiagnose.

Wie ich hörte, ist der OBD2 Stecker nicht belegt.

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2.0 D4D BJ2002
    Ich hoffe auf Antworten.
    Wenn bereits ein anderer Thread offen ist, bitte darauf verweisen.

LG
    Markus

2. #2 egon.meiner, 17.01.2020
    egon.meiner

egon.meiner Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T22
    Also bei meinem alten T22 2.0 Benziner war der OBD Stecker sehr wohl belegt und ich konnte alle Fehlermeldungen auslesen.

Thema:

Avensis T22 Fehlerdiagnose

Die Seite wird geladen...

Avensis T22 Fehlerdiagnose - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  2. Avensis T25 Schlechter Radioempfang

Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...
  3. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  4. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  5. Paar Fragen zum Avensis

Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden