Avensis T 25 Innenraum Birne

Diskutiere Avensis T 25 Innenraum Birne im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi ! Wie groß ist die Innenraumbirne im Avensis Kombi und weiß einer zufällig wie lang die Warnbirne in der Türverkleidung ist? ;( Have a nice day!!

  1. Josie

    Josie Guest

    Hi !

    Wie groß ist die Innenraumbirne im Avensis Kombi und weiß einer zufällig wie lang die Warnbirne in der Türverkleidung ist? ;(

    Have a nice day!!
     
  2. #2 Suitcase, 04.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. rohoel

    rohoel Guest

    36 passt auch in die türen, ich habe alles led-bestückt.


    mfg rohoel.
     
  4. Josie

    Josie Guest

    Hi Rohoel!

    Und welche große hat die Innenraumsofitte?? Denke ich werde SMD LED einbauen...
     
  5. #5 Suitcase, 04.05.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Josie,

    warum folgst du nicht dem Hinweis aus meinem Posting von gestern???

    Guido
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    auch 36mm. die kontakte in den lampen kann man so biegen, daß die lampen fest sitzen.


    mfg rohoel.
     
Thema:

Avensis T 25 Innenraum Birne

Die Seite wird geladen...

Avensis T 25 Innenraum Birne - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  2. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....