Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel

Diskutiere Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Toyota-Fans, ich habe einen Toyota Avensis T 22 Baujahr '99 , 2,0 Liter Motor-Automatik mit 128 PS.Hat dieser Motor noch Ventile oder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Toyota-Fans,

    ich habe einen Toyota Avensis T 22 Baujahr '99 , 2,0 Liter Motor-Automatik mit 128 PS.Hat dieser Motor noch Ventile oder schon Hydrostößel ? Falls er noch Ventile hat , wann muß man diese nachstellen?

    Gruß Ritchie
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 20.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Ritchie, willkommen im Forum!

    Ich verschiebe dich mal ins Old-Avensis-Forum,evtl. weiß dort einer Bescheid...
    Sonst würde ich es auch mal bei www.toyotas.de anfragen, da sitzen die Freaks....

    Uwe
     
  3. #3 Gran Turissimo, 03.05.2009
    Gran Turissimo

    Gran Turissimo Guest

    ventile bei ca 90000km
     
  4. wrc

    wrc Guest

    Ventile, falls alles IO ist die muessen nuer kontroliert werden

    Gruss
     
Thema: Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 hydrostößel

Die Seite wird geladen...

Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...