Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel

Diskutiere Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Toyota-Fans, ich habe einen Toyota Avensis T 22 Baujahr '99 , 2,0 Liter Motor-Automatik mit 128 PS.Hat dieser Motor noch Ventile oder...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Toyota-Fans,

ich habe einen Toyota Avensis T 22 Baujahr '99 , 2,0 Liter Motor-Automatik mit 128 PS.Hat dieser Motor noch Ventile oder schon Hydrostößel ? Falls er noch Ventile hat , wann muß man diese nachstellen?

Gruß Ritchie

2. #2 Hemm-Ohr, 20.03.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Ritchie, willkommen im Forum!

Ich verschiebe dich mal ins Old-Avensis-Forum,evtl. weiß dort einer Bescheid...
    Sonst würde ich es auch mal bei www.toyotas.de anfragen, da sitzen die Freaks....

Uwe

3. #3 Gran Turissimo, 03.05.2009
    Gran Turissimo

Gran Turissimo Guest

ventile bei ca 90000km

4. wrc

wrc Guest

Ventile, falls alles IO ist die muessen nuer kontroliert werden

Gruss

Thema: Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 hydrostößel

Die Seite wird geladen...

Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Avensis T27 - Heckwischer defekt - Sicherungsbelegung ?

Avensis T27 - Heckwischer defekt - Sicherungsbelegung ?: Hallo, habe ein kleines Problem bei dem Avensis meines Bruders.... Ist ein T27 Kombi, es streikt der Heckwischer - die Waschanlage tut Ihren...
  3. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  4. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  5. Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung

Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung: Hi! Kann mir jemand sagen wo der Einbauort vom Kupplungsgeberzylinder vom T25 Benziner befindet im Inneraum oder Motorraum. Ich badanke mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden