Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel

Diskutiere Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Toyota-Fans, ich habe einen Toyota Avensis T 22 Baujahr '99 , 2,0 Liter Motor-Automatik mit 128 PS.Hat dieser Motor noch Ventile oder...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Toyota-Fans,

ich habe einen Toyota Avensis T 22 Baujahr '99 , 2,0 Liter Motor-Automatik mit 128 PS.Hat dieser Motor noch Ventile oder schon Hydrostößel ? Falls er noch Ventile hat , wann muß man diese nachstellen?

Gruß Ritchie

2. #2 Hemm-Ohr, 20.03.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Ritchie, willkommen im Forum!

Ich verschiebe dich mal ins Old-Avensis-Forum,evtl. weiß dort einer Bescheid...
    Sonst würde ich es auch mal bei www.toyotas.de anfragen, da sitzen die Freaks....

Uwe

3. #3 Gran Turissimo, 03.05.2009
    Gran Turissimo

Gran Turissimo Guest

ventile bei ca 90000km

4. wrc

wrc Guest

Ventile, falls alles IO ist die muessen nuer kontroliert werden

Gruss

Thema: Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 hydrostößel

Die Seite wird geladen...

Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel - Ähnliche Themen

1. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  2. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  3. Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8

Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe...
  4. Motoröl Avensis T25

Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?...
  5. Avensis T27 20 Zoll Felgen

Avensis T27 20 Zoll Felgen: Guten Tag, ich möchte mir einen Avensis T27 kaufen und als Veränderung nur 20 Zoll Felgen drauf machen. Muss man dann irgendwas beim Rathaus...