Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel

Diskutiere Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Toyota-Fans, ich habe einen Toyota Avensis T 22 Baujahr '99 , 2,0 Liter Motor-Automatik mit 128 PS.Hat dieser Motor noch Ventile oder...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Toyota-Fans,

ich habe einen Toyota Avensis T 22 Baujahr '99 , 2,0 Liter Motor-Automatik mit 128 PS.Hat dieser Motor noch Ventile oder schon Hydrostößel ? Falls er noch Ventile hat , wann muß man diese nachstellen?

Gruß Ritchie

2. #2 Hemm-Ohr, 20.03.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Ritchie, willkommen im Forum!

Ich verschiebe dich mal ins Old-Avensis-Forum,evtl. weiß dort einer Bescheid...
    Sonst würde ich es auch mal bei www.toyotas.de anfragen, da sitzen die Freaks....

Uwe

3. #3 Gran Turissimo, 03.05.2009
    Gran Turissimo

Gran Turissimo Guest

ventile bei ca 90000km

4. wrc

wrc Guest

Ventile, falls alles IO ist die muessen nuer kontroliert werden

Gruss

Thema: Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 hydrostößel

Die Seite wird geladen...

Avensis T 22 Ventile oder Hydrostößel - Ähnliche Themen

1. Avensis, bin mal gespannt

Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll...
  2. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  3. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  4. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...
  5. Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer

Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...