Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit
Diskutiere Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ! Gestern habe ich mit viel Rückenwind nach Tacho knappe 240 km/h erreicht. (Drehzahl weit entfernt vom roten Bereich) Auf einmal kam ein...
Thema: Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota t25 stinkt nach gummi
Die Seite wird geladen...
-
Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen
-
Avensis 2.0 Automatik
Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem... -
Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)
Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide... -
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich... -
Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN
Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der... -
Ölwechsel am Avensis
Ölwechsel am Avensis: Wäre es eine Option für einen Motorölwechsel am Avensis ,wenn ich den Wagen auf 2 Auffahrrampen (das sind die, die man im Baumarkt kaufen kann,...