Avensis Sportauspuff

Diskutiere Avensis Sportauspuff im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hi, ich werds wahrscheinlich doch jetzt machen ! aber erst ab juni ! [IMG] [IMG] mfg fritz

1. #1 F.I.T.T, 04.03.2009
    F.I.T.T

F.I.T.T Guest

hi,
    ich werds wahrscheinlich doch jetzt machen !
    aber erst ab juni !

mfg fritz

2. stone

stone Guest

Hey, das ist doch ganz genau auch mein Ding!!! So nen Teil muss ich mir auch noch besorgen!!!!!

Thema:

Avensis Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Avensis Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter

Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist...
  2. Avensis, bin mal gespannt

Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll...
  3. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  4. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  5. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...