Avensis sammelt Wasser nach Waschen

Diskutiere Avensis sammelt Wasser nach Waschen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also ich bin ein echt pingeliger handwäscher. Aber manchmal bringt mich mein vensi zur Weißglut. Da hat man Ihn gewaschen und abgeledert, da...

  1. jojo

    jojo Guest

    Also ich bin ein echt pingeliger handwäscher. Aber manchmal bringt mich mein vensi zur Weißglut.
    Da hat man Ihn gewaschen und abgeledert, da fließt aus allen Ecken noch das gesammelte Wasser.
    Spiegeldreieck, Tankklappe, Heckklappe uter dem Griff, Aus den Türgriffen usw.
    Da sieht mein blaue AV anschließend aus wie ein Stzreifenhörnchen.
    Nach ca 3 KM Fahrt halte ich nochmal auf einem PArkplatz an und ehe nochmal mit dem Lederlappen ums Auto.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ja ,ja ,das schöne blau... [​IMG]
    Sieht toll aus wenns sauber ist, aber kaum 24h später in der Garage... [​IMG]

    Ich habe letzte Woche übrigens einen weinrotmetallic farbenen Fließheck Avensis gesehen.Die Farbe kannte ich noch nicht, oder gibts die inzwischen??EU??
     
  4. #3 mi-ms496, 25.11.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Muß wohl ein EU-Import sein, die Tschechen haben ja auch schon sehr gewöhnungsbedürftige Farben im Programm...

    MfG Michael
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Muß wohl ein EU-Import sein, die Tschechen haben ja auch schon sehr gewöhnungsbedürftige Farben im Programm...

    MfG Michael


    also ist das "komische" rot defintitv keine normale Farbe.Der Farbton erinnert an das weinrot bei den ersten Astra.Geschmackssache!
    Soll sich der EU Import aus Tschechien oder Polen lohnen??Wenn s geht noch´n 1.6er... [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis sammelt Wasser nach Waschen

Die Seite wird geladen...

Avensis sammelt Wasser nach Waschen - Ähnliche Themen

  1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  5. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...