Avensis sammelt Wasser nach Waschen

Diskutiere Avensis sammelt Wasser nach Waschen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also ich bin ein echt pingeliger handwäscher. Aber manchmal bringt mich mein vensi zur Weißglut. Da hat man Ihn gewaschen und abgeledert, da...

1. jojo

jojo Guest

Also ich bin ein echt pingeliger handwäscher. Aber manchmal bringt mich mein vensi zur Weißglut.
    Da hat man Ihn gewaschen und abgeledert, da fließt aus allen Ecken noch das gesammelte Wasser.
    Spiegeldreieck, Tankklappe, Heckklappe uter dem Griff, Aus den Türgriffen usw.
    Da sieht mein blaue AV anschließend aus wie ein Stzreifenhörnchen.
    Nach ca 3 KM Fahrt halte ich nochmal auf einem PArkplatz an und ehe nochmal mit dem Lederlappen ums Auto.

2. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ja ,ja ,das schöne blau... [​IMG]
    Sieht toll aus wenns sauber ist, aber kaum 24h später in der Garage... [​IMG]

Ich habe letzte Woche übrigens einen weinrotmetallic farbenen Fließheck Avensis gesehen.Die Farbe kannte ich noch nicht, oder gibts die inzwischen??EU??

3. #3 mi-ms496, 25.11.2003
    mi-ms496

mi-ms496 Guest

Muß wohl ein EU-Import sein, die Tschechen haben ja auch schon sehr gewöhnungsbedürftige Farben im Programm...

MfG Michael

4. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Muß wohl ein EU-Import sein, die Tschechen haben ja auch schon sehr gewöhnungsbedürftige Farben im Programm...

MfG Michael

also ist das "komische" rot defintitv keine normale Farbe.Der Farbton erinnert an das weinrot bei den ersten Astra.Geschmackssache!
    Soll sich der EU Import aus Tschechien oder Polen lohnen??Wenn s geht noch´n 1.6er... [​IMG]

Thema:

Avensis sammelt Wasser nach Waschen

Die Seite wird geladen...

Avensis sammelt Wasser nach Waschen - Ähnliche Themen

1. Avensis T 25 oder Avensis T27 kaufen?

Avensis T 25 oder Avensis T27 kaufen?: Hallo Avensis T 25 oder Avensis T 27 kaufen? Welchen Toyota Avensis Kombi würdet ihr kaufen. Einsatz: griechische Insel, Kurzstrecken (5 -...
  2. Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht

Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht: Avensis T25 Kombi 2005 Anlasser D-4D 85KW hallo ins rund. mein erster beitrag, bitte um nachsicht wenn ich nicht klar beschreibe. mein T25 hat...
  3. Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter

Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist...
  4. Avensis, bin mal gespannt

Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll...
  5. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...