Avensis Rentnerauto ? Oder wie alt seid Ihr ?

Diskutiere Avensis Rentnerauto ? Oder wie alt seid Ihr ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, heute habe ich im Berliner Stadtverkehr eine Avensis mit einem Opa mit Hut am Steuer gesehen. Genau passend zu den Klischee, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tottoxxl, 30.10.2007
    Tottoxxl

    Tottoxxl Guest

    Hallo Leute,

    heute habe ich im Berliner Stadtverkehr eine Avensis mit einem Opa mit Hut am Steuer gesehen. Genau passend zu den Klischee, das dem Avensis ja seltsamerweise anhaftet.
    Deshalb kam mir die Frage: fahren den Avensis überwiegend ältere Leute ?

    Ich kann die Bezeichnung "Altherren oder Rentnerauto" gar nicht verstehen. Der Avensis ist für meinen Geschmack das richtige Familienauto, groß, kraftvoll, bullig, nicht so eine Altenheimschaukel wie Skoda Octavia oder Opel Vektra, usw.

    Ich bin 39, wie alt seid Ihr ?

    Viele Grüße an die Gemeinschaft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a.weber, 30.10.2007
    a.weber

    a.weber Guest

    Hallo ich bin 26 Jahre sehe den Avensis aber auch öfter mit schätzungweise 30-40 Jährige!!
    Gruß
     
  4. #3 Tottoxxl, 30.10.2007
    Tottoxxl

    Tottoxxl Guest

    Zitat:
    a.weber schrieb am 30.10.2007 18:18
    Hallo ich bin 26 Jahre sehe den Avensis aber auch öfter mit schätzungweise 30-40 Jährige!!
    Gruß



    Na ja, 30-40 Jährige sind ja noch keine Rentner :)
    Wenn der Avensis Rentnerauto genannt wird, müssten ihn ja überwiegend 50, 60, 70 jährige fahren- und das glaub ich nicht. :))
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
  6. #5 Suitcase, 30.10.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und zu.

    Guido
     
Thema:

Avensis Rentnerauto ? Oder wie alt seid Ihr ?

Die Seite wird geladen...

Avensis Rentnerauto ? Oder wie alt seid Ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.