Avensis Rentnerauto ? Oder wie alt seid Ihr ?

Diskutiere Avensis Rentnerauto ? Oder wie alt seid Ihr ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, heute habe ich im Berliner Stadtverkehr eine Avensis mit einem Opa mit Hut am Steuer gesehen. Genau passend zu den Klischee, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tottoxxl, 30.10.2007
    Tottoxxl

    Tottoxxl Guest

    Hallo Leute,

    heute habe ich im Berliner Stadtverkehr eine Avensis mit einem Opa mit Hut am Steuer gesehen. Genau passend zu den Klischee, das dem Avensis ja seltsamerweise anhaftet.
    Deshalb kam mir die Frage: fahren den Avensis überwiegend ältere Leute ?

    Ich kann die Bezeichnung "Altherren oder Rentnerauto" gar nicht verstehen. Der Avensis ist für meinen Geschmack das richtige Familienauto, groß, kraftvoll, bullig, nicht so eine Altenheimschaukel wie Skoda Octavia oder Opel Vektra, usw.

    Ich bin 39, wie alt seid Ihr ?

    Viele Grüße an die Gemeinschaft
     
  2. #2 a.weber, 30.10.2007
    a.weber

    a.weber Guest

    Hallo ich bin 26 Jahre sehe den Avensis aber auch öfter mit schätzungweise 30-40 Jährige!!
    Gruß
     
  3. #3 Tottoxxl, 30.10.2007
    Tottoxxl

    Tottoxxl Guest

    Zitat:
    a.weber schrieb am 30.10.2007 18:18
    Hallo ich bin 26 Jahre sehe den Avensis aber auch öfter mit schätzungweise 30-40 Jährige!!
    Gruß



    Na ja, 30-40 Jährige sind ja noch keine Rentner :)
    Wenn der Avensis Rentnerauto genannt wird, müssten ihn ja überwiegend 50, 60, 70 jährige fahren- und das glaub ich nicht. :))
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
  5. #5 Suitcase, 30.10.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und zu.

    Guido
     
Thema:

Avensis Rentnerauto ? Oder wie alt seid Ihr ?

Die Seite wird geladen...

Avensis Rentnerauto ? Oder wie alt seid Ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.