Avensis Reimport Planung

Diskutiere Avensis Reimport Planung im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); rahmen-automobile bietet mir derzeit das beste Angebot für den AV meiner Vorstellung: NL 1.8er SOL-Kombi Benzin Kombi, schwarz-metallic mit...

  1. Gast

    Gast Guest

    rahmen-automobile bietet mir derzeit das beste Angebot für den AV meiner Vorstellung:

    NL 1.8er SOL-Kombi Benzin
    Kombi, schwarz-metallic mit Holzoptik innen.

    19.280 EUR!

    Wie ist das eigentlich bei AV mit fehlenden Ausstattungen bei Reimport-Autos im Vergleich zur deutschen Version?

    Beim Mondeo fehlte beim Reimport immer das ESP und es gab nur EURO 3 Norm. Wie siehts beim NL-AV aus?

    Grüße,
    Heiko
     
  2. #22 Thomas1, 08.09.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Also bei mir gab es keinen Unterschied zur dt. Version.
    Ausnahme: Xenon ist nicht Serie beim Executive
    Aber dafür gibt's Leder, davon hab' ich mehr. [​IMG]

    Gruß,
    Thomas
     
Thema:

Avensis Reimport Planung

Die Seite wird geladen...

Avensis Reimport Planung - Ähnliche Themen

  1. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

    Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...