Avensis ohne 1. und 2. Gang

Diskutiere Avensis ohne 1. und 2. Gang im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi @all, ich hatte gestern Pech, aber auch Gl?ck. Wir sind aus D?nemark zur?ckgereist und ich hatte nach der Autobahnabfahrt in Berlin keinen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi @all,

    ich hatte gestern Pech, aber auch Gl?ck. Wir sind aus D?nemark zur?ckgereist und ich hatte nach der Autobahnabfahrt in Berlin keinen 1. und 2. Gang mehr. Der Schalthebel l??t sich bewegen wie ein Kochl?ffel im Suppentopf. Vermutlich ist das Schaltgest?nge ausgeh?ngt.

    Nur mit M?he - Anfahren im 3. Gang :smash:mit vollbeladenem Wagen - konnte ich den AV bis nach Hause "schleppen". Arme Kupplung.....

    Ich bin nur froh dass der Schaden nicht schon im Urlaub aufgetreten ist!

    F?r Dienstag fr?h habe ich einen Abschleppwagen bei TOYOTA bestellt - bin mal gespannt, ob die p?nktlich vor der T?r stehen.

    Frage, hatte jemand von euch schon ein ?hnliches Problem?

    Viele Gr??e
    reddevil [​IMG]
     
  2. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Dieses Problem hat wohl noch keiner gehabt.Kannst ja mal berichten,was das nun war.
    MfG.Hansi
     
Thema:

Avensis ohne 1. und 2. Gang

Die Seite wird geladen...

Avensis ohne 1. und 2. Gang - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  2. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  3. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

    Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  4. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...
  5. T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel

    T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel: Hallo Freunde Bei meinem Avensis hat sich in der Kälteren Jahreszeit ein Leichtes Dröhnen bemerkbar gemacht. Es war immer in dem Drehzahlbereich...