Avensis ohne 1. und 2. Gang

Diskutiere Avensis ohne 1. und 2. Gang im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi @all, ich hatte gestern Pech, aber auch Gl?ck. Wir sind aus D?nemark zur?ckgereist und ich hatte nach der Autobahnabfahrt in Berlin keinen...

1. Gast

Gast Guest

Hi @all,

ich hatte gestern Pech, aber auch Gl?ck. Wir sind aus D?nemark zur?ckgereist und ich hatte nach der Autobahnabfahrt in Berlin keinen 1. und 2. Gang mehr. Der Schalthebel l??t sich bewegen wie ein Kochl?ffel im Suppentopf. Vermutlich ist das Schaltgest?nge ausgeh?ngt.

Nur mit M?he - Anfahren im 3. Gang :smash:mit vollbeladenem Wagen - konnte ich den AV bis nach Hause "schleppen". Arme Kupplung.....

Ich bin nur froh dass der Schaden nicht schon im Urlaub aufgetreten ist!

F?r Dienstag fr?h habe ich einen Abschleppwagen bei TOYOTA bestellt - bin mal gespannt, ob die p?nktlich vor der T?r stehen.

Frage, hatte jemand von euch schon ein ?hnliches Problem?

Viele Gr??e
    reddevil [​IMG]

2. hansi

hansi Guest

Hallo
    Dieses Problem hat wohl noch keiner gehabt.Kannst ja mal berichten,was das nun war.
    MfG.Hansi

Thema:

Avensis ohne 1. und 2. Gang

Die Seite wird geladen...

Avensis ohne 1. und 2. Gang - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  2. Avensis T25 1.8 Kupplung

Avensis T25 1.8 Kupplung: Hallo, habe seit 5 Jahren und 60 000 km einen Toyota Avensis 1.8 Kombi (2006 vor Facelift) und bin bisher recht zufrieden. Insgesamt ist er schon...
  3. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  4. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  5. Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?

Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?: Moin! Seit kurzem ist mir aufgefallen, daß es das Symbol zum Blitzer melden und auch die Blitzer nicht mehr in der Anzeige vom Touch& Go 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden