Avensis NL D-Cat ?

Diskutiere Avensis NL D-Cat ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tag zusammen, ich würde mir gerne in kürze einen Avensis bestellen. Bin jetzt aber noch mit mir am ringen obs eine dt. Tageszulassung oder ein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Tag zusammen,

    ich würde mir gerne in kürze einen Avensis bestellen. Bin jetzt aber noch mit mir am ringen obs eine dt. Tageszulassung oder ein EU-Import werden soll.

    Gäbe es für eine NL-Version auch für den 2.0 Diesel optional den D-CAT ?

    Danke und Gruss,

    Gereon
     
  2. Rik

    Rik Guest

    Gereon: Im NL gibst es keinen D-CAT. Habe gerade einen Avensis "normal" diesel bestellt.

    Gruss aus Die Niederlande
     
Thema:

Avensis NL D-Cat ?

Die Seite wird geladen...

Avensis NL D-Cat ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  2. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  3. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  4. Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr

    Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe aktuell folgendes Problem mit dem Avensis Kombi 2.2 d-cat BJ 2006 (T25) von meinem Bruder:...
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen"

    Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen": Hallo, bei meinem Avensis leuchtete Fehlermeldung "Feststellbremssystem prüfen auf". Diese war tatsächlich ohne Funktion. Sie wurde in einer...