Avensis NL D-Cat ?

Diskutiere Avensis NL D-Cat ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tag zusammen, ich würde mir gerne in kürze einen Avensis bestellen. Bin jetzt aber noch mit mir am ringen obs eine dt. Tageszulassung oder ein...

1. Gast

Gast Guest

Tag zusammen,

ich würde mir gerne in kürze einen Avensis bestellen. Bin jetzt aber noch mit mir am ringen obs eine dt. Tageszulassung oder ein EU-Import werden soll.

Gäbe es für eine NL-Version auch für den 2.0 Diesel optional den D-CAT ?

Danke und Gruss,

Gereon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rik

Rik Guest

Gereon: Im NL gibst es keinen D-CAT. Habe gerade einen Avensis "normal" diesel bestellt.

Gruss aus Die Niederlande

Thema:

Avensis NL D-Cat ?

Die Seite wird geladen...

Avensis NL D-Cat ? - Ähnliche Themen

1. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  2. Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht

Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht: Servus Avensianer. Ich war heute beim TÜV. Alles ist gut die Karre läuft, TÜV bestanden. Der Prüfer hat mir aber gesagt, das mein Turbolader...
  3. Avensis T27 D-CAT FL Problem mit 1. Gang

Avensis T27 D-CAT FL Problem mit 1. Gang: Hey Leute, ich hab mal eine Frage an die Spezialisten unter euch. Folgendes Problem: Bei meinem Avensis (T27 D-CAT Facelift) geht der 1. Gang...
  4. Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT

Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT: Hallo.Ich wollte mich zu erst vorstellen. Ich heiße Martin bin 45 und wohne in Essen. Ich fahre einen Opel Signum, aber ich möchte auf Avensis...
  5. T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel

T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel: Hallo Freunde Bei meinem Avensis hat sich in der Kälteren Jahreszeit ein Leichtes Dröhnen bemerkbar gemacht. Es war immer in dem Drehzahlbereich...