Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

Diskutiere Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebe Leute, bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler...

  1. #1 Danielito1603, 06.06.2019
    Danielito1603

    Danielito1603 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Liebe Leute,

    bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler ausgelesen: P0057 - zuniedrige Spannung im Schaltkreis der Lambda-Sondenheizungssteuerung. Zylindergruppe 2, Sonde 2.

    Die Lambda-Sonde ist wohl völlig ok. Mein Mechaniker weiß nicht weiter.

    Habt Ihr eine Idee dazu? Was könnte es sein? Gerne würde ich den teuren Fachmechaniker vermeiden :-)

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. #2 Morphy258, 07.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Lambdasonde ersetzen

    Edit by SaxnPaule: Unnötiges Vollzitat entfernt, bitte "Antwort erstellen" Button benutzen!
     
    Feldmann und carina gefällt das.
  3. #3 Danielito1603, 09.06.2019
    Danielito1603

    Danielito1603 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Hat der Mechaniker getestet. Scheint völlig ok zu sein...
     
Thema:

Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

Die Seite wird geladen...

Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057 - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE

    Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE: Ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber noch keine gute Antwort bekommen können. Wer also noch woanders unterwegs ist und...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...