Avensis Modell 2005

Diskutiere Avensis Modell 2005 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Werde meinen treuen Corolla 4x4 Kombi '90 dieses Jahr verkaufen [img] und einen AV Kombi anschaffen. Weiss noch nicht ob ich das 2005er...

  1. Gast

    Gast Guest

    Werde meinen treuen Corolla 4x4 Kombi '90 dieses Jahr verkaufen [​IMG]
    und einen AV Kombi anschaffen. Weiss noch nicht ob ich das 2005er Modell abwarten soll. Wisst Ihr ob es Unterschiede zum Modell 2004 geben wird (Diesel!)?

    PS. Das Forum ist klasse. Bin seit gestern dabei [​IMG]


    gruss
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo hier im Forum...........ich denke nicht das es ein Facelift geben wird......

    mike
     
  3. #3 David Schuh, 07.10.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Bis auf den Stärkeren Diesel hab ich auch noch nix von Toyota gehört. 2006 soll eventuelle ein Facelift kommen, aber das ist noch nicht sicher.


    Gruß David
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich kenne ja die aktuellen Lieferfristen nicht, aber vielleicht bekommst du ihn (NEU) eh erst 2005 [​IMG]
    .
     
Thema:

Avensis Modell 2005

Die Seite wird geladen...

Avensis Modell 2005 - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Avensis Travel

    Sondermodell Avensis Travel: Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...