Avensis mit SLN

Diskutiere Avensis mit SLN im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mal ein Pic vom meinen SLN Einbauzeit ca.30min Pic sind leider nur vom Iphone auf Wunsch neue auch im hellen [IMG]

  1. #1 thunderhawk, 27.02.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Mal ein Pic vom meinen SLN Einbauzeit ca.30min
    Pic sind leider nur vom Iphone auf Wunsch neue auch im hellen

    [​IMG]
     
  2. #2 racinggoat, 28.02.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Was bitte ist SLN?
     
  3. #3 smokey mc pott, 28.02.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Ein Selbst Leuchtendes Nummernschild

    CU

    P.S.: Sieh gut aus. Habe sowas schon mal in echt gesehen (an einem Tuareg) und kommt in Natura noch besser als auf dem Bild.
     
  4. #4 mike.com2, 28.02.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Also manche Leute haben Probleme :C:. Macht aber feini feini leucht eucht
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Sowas braucht man damit die Rennleitung das Kennzeichen auch von weitem gut lesen kann. -Pups::
    Sieht aber gut aus.
     
  6. #6 firefox, 28.02.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
Thema:

Avensis mit SLN

Die Seite wird geladen...

Avensis mit SLN - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...