Avensis mit Allrad

Diskutiere Avensis mit Allrad im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habt ihr das gewußt. Mir ist das neu. Gibts aber in Russland und in Japan. http://autovladivostok.ru/catalog/index.php?action=5&id=24221

  1. #1 Skaddy02, 29.09.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

  2. Ladd

    Ladd Guest

    leider habe ich a bisserl Mühe mit

    den kiryllischen Buchstaben...

    aber Allrad AV gibt es schon ca 1 1/2 Jahre

    meistens zuerst nur als Studien..


    Gruss Jakob
     
  3. #3 goescha, 29.09.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    der wird sowenig bei uns kommen wie die Ausführung mit LSD Option 8o 8o ;)

    Gruß Götz

    P.S. Wenn Allrad, dann................................genau, Defender [​IMG]
     
  4. #4 Hoschi2005, 29.09.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    2L 155Ps? Wat is dat denn?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 29.09.2006 05:56
    Hallo

    der wird sowenig bei uns kommen wie die Ausführung mit LSD Option 8o 8o ;)

    Gruß Götz

    P.S. Wenn Allrad, dann................................genau, Defender [​IMG]


    Erlaube mal, ich hab einen Allrad-T 25:
    4 Sommerräder, 4 Winterräder, 1 Ersatzrad und 1 Lenkrad! Was will man denn noch? 8o :D [​IMG]
     
  6. #6 screamer, 29.09.2006
    screamer

    screamer Guest

    Zitat:
    Hoschi2005 schrieb am 29.09.2006 06:38
    2L 155Ps? Wat is dat denn?


    Der Motor aus dem alten LEXUS Sportcross . 8o
     
  7. vewu

    vewu Guest

    Den 2.2 D-Cat mit Allrad hätte ich sofort genommen! Schade, dass es einige schöne Sachen immer nur im Ausland gibt... :(
     
  8. ck

    ck Guest

    Zitat:
    vewu schrieb am 29.09.2006 09:17
    Schade, dass es einige schöne Sachen immer nur im Ausland gibt... :(
    Du könntest Dir aber einen schicken lassen.

    ck. [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    ahja ...
     
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wie wäre es mit einer Sammelbestellung? Eventuell gibts Forenrabatt??Schließlich könnte ab morgen 4WD von Vorteil sein.
    mfg Björn,
    der schon mal mit einem Impreza(2.0 125PS) geliebäugelt hat und den nur deshalb nicht gekauft hat, weil er an dem WE als die Entscheidung für einen neuen Zweitwagen fiel nicht mehr beim Subaruhändler dastand.Am Mo Kaufvertrag für den TS unterzeichnet, ab Dienstag stand der Preza wieder da...
     
  11. #11 Skaddy02, 17.12.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Ich weiss ja nicht wem es aufgedfallen ist, aber das neue Modell hat ja ein anderes Radio drin wie bei den Deutschen Fahrzeugen.
     
  12. #12 goescha, 17.12.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wieso? Das Facelift hat doch genau so ein Radio drin. Aber mir ist aufgefallen, dass das Lenkrad auf der falschen Seite ist 8o 8o

    Gruß Götz
     
  13. #13 Avensis_T22, 17.12.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Hoschi2005 schrieb am 29.09.2006 06:38
    2L 155Ps? Wat is dat denn?


    Der Motor aus dem alten LEXUS Sportcross . 8o



    nee das auf jedenfall nicht. Eher eine andere Ausbaustufe/Konfiguration des bekannten 2.0 Liter D4. So wie er z.B. im RAV4 rumfährt. ;)

     
Thema: Avensis mit Allrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t25 allrad

    ,
  2. toyota avensis allrad

    ,
  3. avensis allrad 2008

    ,
  4. toyota avensis allradantrieb,
  5. avensis allrad,
  6. hat der t25 allrad?
Die Seite wird geladen...

Avensis mit Allrad - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...