Avensis mit Allrad

Diskutiere Avensis mit Allrad im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habt ihr das gewußt. Mir ist das neu. Gibts aber in Russland und in Japan. http://autovladivostok.ru/catalog/index.php?action=5&id=24221

  1. #1 Skaddy02, 29.09.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ladd

    Ladd Guest

    leider habe ich a bisserl Mühe mit

    den kiryllischen Buchstaben...

    aber Allrad AV gibt es schon ca 1 1/2 Jahre

    meistens zuerst nur als Studien..


    Gruss Jakob
     
  4. #3 goescha, 29.09.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    der wird sowenig bei uns kommen wie die Ausführung mit LSD Option 8o 8o ;)

    Gruß Götz

    P.S. Wenn Allrad, dann................................genau, Defender [​IMG]
     
  5. #4 Hoschi2005, 29.09.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    2L 155Ps? Wat is dat denn?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 29.09.2006 05:56
    Hallo

    der wird sowenig bei uns kommen wie die Ausführung mit LSD Option 8o 8o ;)

    Gruß Götz

    P.S. Wenn Allrad, dann................................genau, Defender [​IMG]


    Erlaube mal, ich hab einen Allrad-T 25:
    4 Sommerräder, 4 Winterräder, 1 Ersatzrad und 1 Lenkrad! Was will man denn noch? 8o :D [​IMG]
     
  7. #6 screamer, 29.09.2006
    screamer

    screamer Guest

    Zitat:
    Hoschi2005 schrieb am 29.09.2006 06:38
    2L 155Ps? Wat is dat denn?


    Der Motor aus dem alten LEXUS Sportcross . 8o
     
  8. vewu

    vewu Guest

    Den 2.2 D-Cat mit Allrad hätte ich sofort genommen! Schade, dass es einige schöne Sachen immer nur im Ausland gibt... :(
     
  9. ck

    ck Guest

    Zitat:
    vewu schrieb am 29.09.2006 09:17
    Schade, dass es einige schöne Sachen immer nur im Ausland gibt... :(
    Du könntest Dir aber einen schicken lassen.

    ck. [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ahja ...
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wie wäre es mit einer Sammelbestellung? Eventuell gibts Forenrabatt??Schließlich könnte ab morgen 4WD von Vorteil sein.
    mfg Björn,
    der schon mal mit einem Impreza(2.0 125PS) geliebäugelt hat und den nur deshalb nicht gekauft hat, weil er an dem WE als die Entscheidung für einen neuen Zweitwagen fiel nicht mehr beim Subaruhändler dastand.Am Mo Kaufvertrag für den TS unterzeichnet, ab Dienstag stand der Preza wieder da...
     
  12. #11 Skaddy02, 17.12.2006
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Ich weiss ja nicht wem es aufgedfallen ist, aber das neue Modell hat ja ein anderes Radio drin wie bei den Deutschen Fahrzeugen.
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 goescha, 17.12.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wieso? Das Facelift hat doch genau so ein Radio drin. Aber mir ist aufgefallen, dass das Lenkrad auf der falschen Seite ist 8o 8o

    Gruß Götz
     
  15. #13 Avensis_T22, 17.12.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Hoschi2005 schrieb am 29.09.2006 06:38
    2L 155Ps? Wat is dat denn?


    Der Motor aus dem alten LEXUS Sportcross . 8o



    nee das auf jedenfall nicht. Eher eine andere Ausbaustufe/Konfiguration des bekannten 2.0 Liter D4. So wie er z.B. im RAV4 rumfährt. ;)

     
Thema: Avensis mit Allrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis allrad

    ,
  2. hat der t25 allrad?

    ,
  3. Toyota avensis t25 allrad

Die Seite wird geladen...

Avensis mit Allrad - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...