Avensis mit 1,6 VVT-i Motor

Diskutiere Avensis mit 1,6 VVT-i Motor im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin,habe auf der Website von Toyota-Europe gesehen,das es auch einen 1,6 VVT-i mit 85kw/110PS gibt.Wird nur in einigen Ländern angeboten. ZITAT...

  1. #1 Hemm-Ohr, 13.11.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin,habe auf der Website von Toyota-Europe gesehen,das es auch einen 1,6 VVT-i mit 85kw/110PS gibt.Wird nur in einigen Ländern angeboten.
    ZITAT
    "Toyota's new Avensis delivers dynamic performance with its advanced 1.6-litre VVT-i (81kW / 110 DIN hp)"


    Außerdem gibt es noch zusätzliche Farben(bronze,komisch dunkelrot [​IMG] ).
    Außerdem wird dort gleich auf der mainpage auf den D-Cat hingewiesen!
    Vielleicht mal interessant für euch zu stöbern...



    Uwe
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    war vor kurzem in Griechenland. Da wird der AV nur als 1.6l und 1.8l angeboten. Allerdings gibt es dort die Lederausstattung in 10 verschiedenen Farben.

    Klaus
     
  4. #3 StG (DD), 13.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Allerdings gibt es dort die Lederausstattung in 10 verschiedenen Farben.


    Geil, bei BMW gibt es super Lederkombinationen, die würden dem Avensis bestimmt auch gut stehen. Schade, dass es in einigen Ländern Auststattungvarianten gibt und in anderen nicht. Schließlich wird ja alles im gleichen Werk produziert.

    Stephan
     
Thema:

Avensis mit 1,6 VVT-i Motor

Die Seite wird geladen...

Avensis mit 1,6 VVT-i Motor - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt

    Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt: Guten Abend, nachdem ich meine Kaufentscheidung in Richtung Skoda Octavia wegen des TSI Motors umgelenkt habe, stieß ich heute auf folgendes...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...