Avensis mit 1,6 VVT-i Motor

Diskutiere Avensis mit 1,6 VVT-i Motor im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin,habe auf der Website von Toyota-Europe gesehen,das es auch einen 1,6 VVT-i mit 85kw/110PS gibt.Wird nur in einigen Ländern angeboten. ZITAT...

  1. #1 Hemm-Ohr, 13.11.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin,habe auf der Website von Toyota-Europe gesehen,das es auch einen 1,6 VVT-i mit 85kw/110PS gibt.Wird nur in einigen Ländern angeboten.
    ZITAT
    "Toyota's new Avensis delivers dynamic performance with its advanced 1.6-litre VVT-i (81kW / 110 DIN hp)"


    Außerdem gibt es noch zusätzliche Farben(bronze,komisch dunkelrot [​IMG] ).
    Außerdem wird dort gleich auf der mainpage auf den D-Cat hingewiesen!
    Vielleicht mal interessant für euch zu stöbern...



    Uwe
    [​IMG]
     
  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    war vor kurzem in Griechenland. Da wird der AV nur als 1.6l und 1.8l angeboten. Allerdings gibt es dort die Lederausstattung in 10 verschiedenen Farben.

    Klaus
     
  3. #3 StG (DD), 13.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Allerdings gibt es dort die Lederausstattung in 10 verschiedenen Farben.


    Geil, bei BMW gibt es super Lederkombinationen, die würden dem Avensis bestimmt auch gut stehen. Schade, dass es in einigen Ländern Auststattungvarianten gibt und in anderen nicht. Schließlich wird ja alles im gleichen Werk produziert.

    Stephan
     
Thema: Avensis mit 1,6 VVT-i Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis Combi 1.6 VVT-i

Die Seite wird geladen...

Avensis mit 1,6 VVT-i Motor - Ähnliche Themen

  1. Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 - Worauf achten?

    Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 - Worauf achten?: N'abend! Ich werde wohl Ende der Woche einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 anschauen bzw. Probefahren. Das Auto ist aus 2. Hand, ca 120tkm...
  2. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  3. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

    Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  4. Vibration Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Vibration Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, vor ca. zwei Wochen habe ich bei meinem Toyota Avensis T25 2.4 vvt-i (Automatikgetriebe) die strake Vibration im Innenraum...
  5. Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...