Avensis Luna - welche Stoff???

Diskutiere Avensis Luna - welche Stoff??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe den AV Luna (NL) bestellt und frage mich die ganze Zeit was für Stoff er nun drin hat? Ist das der Stoff aus dem Deutschen AV Sol oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasmo

dasmo Guest

Ich habe den AV Luna (NL) bestellt und frage mich die ganze Zeit was für Stoff er nun drin hat? Ist das der Stoff aus dem Deutschen AV Sol oder dem Exe oder ist das ein anderer Stoff? Wer kann es genau sagen? [​IMG]

mfg Darek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxiskoda, 31.07.2005
    maxiskoda

maxiskoda Guest

Hallo Darek,

es ist der (bessere) Stoff aus dem Sol!

Harald

4. dasmo

dasmo Guest

Danke Harald, auf dich kann man sich wirklich verlassen! [​IMG]

mfg Darek

5. #4 Hemm-Ohr, 31.07.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ..und zu!
    U.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis Luna - welche Stoff???

Die Seite wird geladen...

Avensis Luna - welche Stoff??? - Ähnliche Themen

1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Ende der Avensis-Produktion.....

Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  5. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.