Avensis Luna - welche Stoff???

Diskutiere Avensis Luna - welche Stoff??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe den AV Luna (NL) bestellt und frage mich die ganze Zeit was für Stoff er nun drin hat? Ist das der Stoff aus dem Deutschen AV Sol oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasmo

dasmo Guest

Ich habe den AV Luna (NL) bestellt und frage mich die ganze Zeit was für Stoff er nun drin hat? Ist das der Stoff aus dem Deutschen AV Sol oder dem Exe oder ist das ein anderer Stoff? Wer kann es genau sagen? [​IMG]

mfg Darek

2. #2 maxiskoda, 31.07.2005
    maxiskoda

maxiskoda Guest

Hallo Darek,

es ist der (bessere) Stoff aus dem Sol!

Harald

3. dasmo

dasmo Guest

Danke Harald, auf dich kann man sich wirklich verlassen! [​IMG]

mfg Darek

4. #4 Hemm-Ohr, 31.07.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..und zu!
    U.

Thema:

Avensis Luna - welche Stoff???

Die Seite wird geladen...

Avensis Luna - welche Stoff??? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27

Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27: Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin....
  2. 5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT

5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT: Hallo zusammen, ja ich habe die Suchfunktion benutzt. :-) Vielleicht hat jemand aber noch einen genaueren Tipp. Folgendes Szenario. (2014er...
  3. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...
  4. Kupplung Avensis T27 1,8 2017

Kupplung Avensis T27 1,8 2017: Moin, ich habe seit kurzem auch wieder das Problem mit rutschender Kupplung. Letztes Jahr hatte ich auch schon Probleme, allerdings wurde das...
  5. Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D

Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D: tief im verborgenen unter dem armaturenbrett auf der fahrerseite ist ein relais-panel verbaut, an das ich gerne herankommen würde. leider habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.