Avensis Lieferzeiten ??

Diskutiere Avensis Lieferzeiten ?? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich hätte da als Forumsneuling und künftigen AV-Besitzer mal eine Frage! Wie lange waren bei Euch die Lieferzeiten und wie lange ging es, bis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich hätte da als Forumsneuling und künftigen AV-Besitzer mal eine Frage!

    Wie lange waren bei Euch die Lieferzeiten und wie lange ging es, bis Ihr über den zu erwartenden Liefertermin informiert wurdet?

    Ich habe meinen AV am 25.01.2005 bestellt und bis jetzt kann mir mein Händler (nahe Freiburg) kein Liefertermin nennen.

    Bestellt wurde eim Avensis Executive Combi Diesel mit 7'' Navi ,Einparkhilfe hinten und Anhängerkuppulung.

     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo huhu,

    willkommen im Forum.
    Ich verschieb den Thread mal zu Anschaffung etc.

    Ich habe ca. 8 Wochen auf den Avensis gewartet, war allerdings schon 2003.

    Markus
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo huhu,

    herzlich willkommen im Forum!
    Hatte am 30.112003 bestellt und am 04.02.04 wurde mein AV zugelassen (also fast 10 Wochen)! Die Wartezeit entsprach exakt der genannten Lieferzeit bei Bestellung. Etwa 14 Tage vor Zulassung wurde mir der genaue Liefertermin genannt.

    Prog
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 25.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Huhu Huhu,
    ich habe Ende 2003 bestellt und exakt nach 12 Wochen war er da.
    Ebenfalls 'ne Dieselexe mit 7" Navi in Edelgrau...

    Uwe
     
  5. #5 Dichterfürst, 25.02.2005
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Bestellt am 18.08.2003 - erhalten am 24.10.2003.
    Kürzere Lieferzeit wäre nicht möglich gewesen, weil der 2.4-Liter vorher nicht lieferbar war.
    Die Lieferwoche wurde mir von Anfang an (schon bei der Bestellung) korrekt mitgeteilt, das genaue Datum dann eine Woche vorher.
    Gekauft übrigens beim deutschen Toyota-Händler; kein Re-Import, freier Händler, o.ä.
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Avensis Lieferzeiten ??

Die Seite wird geladen...

Avensis Lieferzeiten ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...