Avensis Lampenfassung gebrochen

Diskutiere Avensis Lampenfassung gebrochen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Avensis Gemeinde.... ich habe diesen Text heute auch schon bei Kinderkrankheiten verfasst... da es mir ein bisschen eilt....und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G?nni

    G?nni Guest

    Hallo liebe Avensis Gemeinde....

    ich habe diesen Text heute auch schon bei Kinderkrankheiten verfasst...

    da es mir ein bisschen eilt....und ich das Gef?hl habe der Text wurde noch nicht gelesen...

    schreibe ich hier nochmals....

    Unseren Avenis (EZ10/2003) haben wir im Juni 2007 gebraucht beim H?ndler gekauft.
    Dienstag abend wollte ich noch schnell die Gl?hbirne des Abblendlichtes vorne rechts wechseln.
    Als ich die Haltefeder aufdr?cken wollte ist mir die Lampenfassung abgebrochen.
    Die Befestigungsstege der Lampenfassung schauen auch ein bisschen verbrannt aus.

    Ich werde heute bzw. morgen meinen Toyota H?ndler deswegen noch aufsuchen.

    Ich habe hier im Forum gelesen ....das dies ein g?niges Problem ist, aber nicht immer auf Kulanz abgewickelt wird.

    Um unn?tige Diskusionen zu verhindern, w?re es m?glich dass Ihr, die die Scheinwerfer auf Kulanz, gewechselt bekommen habt....
    mir eine Rechnung dar?ber zu mailen k?nnt bzw. ins Netz stellen k?nnt.


    Vielen Dank im voraus........

    Gr?sse

    G?nni
     
  2. #2 goescha, 04.10.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Scheinwerferprobleme wurden hier schon unz?hlige beschrieben. Auch ich hatte das schon das eine oder andere Problem. Deshalb geht es jetzt hier weiter.

    Und zu. Verschiebe zu Kinderkrankheiten

    Gru? G?tz
     
Thema:

Avensis Lampenfassung gebrochen

Die Seite wird geladen...

Avensis Lampenfassung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.