Avensis Kombi Sol sofort lieferbar

Diskutiere Avensis Kombi Sol sofort lieferbar im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bei auto-per-mausklick.de ist der Avensis Kombi Linea Sol 1,8 in dunkelgrau metallic sofort lieferbar. Auch die D-4D Limo Linea Terra...

1. #1 race0815, 18.05.2004
    race0815

race0815 Guest

Hallo,

bei auto-per-mausklick.de ist der Avensis Kombi Linea Sol 1,8 in dunkelgrau metallic sofort lieferbar.
    Auch die D-4D Limo Linea Terra in schwarz und dunkelblau ist kurzfristig lieferbar.

Gruß Frank

2. #2 thinkstocks, 18.05.2004
    thinkstocks

thinkstocks Guest

1.) I wui an Diiiiieeeeesel!!! [​IMG]

2.) Was heißt bei Toyota "kurzfristig" (nur 5 statt 7 Monaten Lieferzeit?) [​IMG]

3.) Falls Toyota auf die Idee kommen sollte, mir die 7 Monate Wartezeit nochmals durch eine Preiserhöhung zu versüßen. könnt Ihr bei Herrn Kirchner demnächst einen Avensis gemäß meiner Signatur "kurzfristig" beziehen! [​IMG]

Ois nur Spaß, nix für ungut und Danke für den Hinweis! [​IMG]

TS [​IMG]

3. Gast

Gast Guest

Bei Toeff Toeff gibt es Ende Mai ein paar Avensis im Angebot

4. #4 Hemm-Ohr, 18.05.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Solange "Aldi" und"Plus" noch nicht liefern, ok!!

Uwe [​IMG]

Thema:

Avensis Kombi Sol sofort lieferbar

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi Sol sofort lieferbar - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht

Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht: Avensis T25 Kombi 2005 Anlasser D-4D 85KW hallo ins rund. mein erster beitrag, bitte um nachsicht wenn ich nicht klar beschreibe. mein T25 hat...
  2. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  3. Servoleitung Avensis Kombi T25

Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  4. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  5. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...