Avensis Kombi Sol sofort lieferbar

Diskutiere Avensis Kombi Sol sofort lieferbar im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bei auto-per-mausklick.de ist der Avensis Kombi Linea Sol 1,8 in dunkelgrau metallic sofort lieferbar. Auch die D-4D Limo Linea Terra...

1. #1 race0815, 18.05.2004
    race0815

race0815 Guest

Hallo,

bei auto-per-mausklick.de ist der Avensis Kombi Linea Sol 1,8 in dunkelgrau metallic sofort lieferbar.
    Auch die D-4D Limo Linea Terra in schwarz und dunkelblau ist kurzfristig lieferbar.

Gruß Frank

2. #2 thinkstocks, 18.05.2004
    thinkstocks

thinkstocks Guest

1.) I wui an Diiiiieeeeesel!!! [​IMG]

2.) Was heißt bei Toyota "kurzfristig" (nur 5 statt 7 Monaten Lieferzeit?) [​IMG]

3.) Falls Toyota auf die Idee kommen sollte, mir die 7 Monate Wartezeit nochmals durch eine Preiserhöhung zu versüßen. könnt Ihr bei Herrn Kirchner demnächst einen Avensis gemäß meiner Signatur "kurzfristig" beziehen! [​IMG]

Ois nur Spaß, nix für ungut und Danke für den Hinweis! [​IMG]

TS [​IMG]

3. Gast

Gast Guest

Bei Toeff Toeff gibt es Ende Mai ein paar Avensis im Angebot

4. #4 Hemm-Ohr, 18.05.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Solange "Aldi" und"Plus" noch nicht liefern, ok!!

Uwe [​IMG]

Thema:

Avensis Kombi Sol sofort lieferbar

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi Sol sofort lieferbar - Ähnliche Themen

1. Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi

Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl....
  2. Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem

Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter...
  3. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  4. Avensis T27 - Heckwischer defekt - Sicherungsbelegung ?

Avensis T27 - Heckwischer defekt - Sicherungsbelegung ?: Hallo, habe ein kleines Problem bei dem Avensis meines Bruders.... Ist ein T27 Kombi, es streikt der Heckwischer - die Waschanlage tut Ihren...
  5. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden