Avensis Kombi Sol sofort lieferbar

Diskutiere Avensis Kombi Sol sofort lieferbar im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bei auto-per-mausklick.de ist der Avensis Kombi Linea Sol 1,8 in dunkelgrau metallic sofort lieferbar. Auch die D-4D Limo Linea Terra...

  1. #1 race0815, 18.05.2004
    race0815

    race0815 Guest

    Hallo,

    bei auto-per-mausklick.de ist der Avensis Kombi Linea Sol 1,8 in dunkelgrau metallic sofort lieferbar.
    Auch die D-4D Limo Linea Terra in schwarz und dunkelblau ist kurzfristig lieferbar.

    Gruß Frank
     
  2. #2 thinkstocks, 18.05.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    1.) I wui an Diiiiieeeeesel!!! [​IMG]

    2.) Was heißt bei Toyota "kurzfristig" (nur 5 statt 7 Monaten Lieferzeit?) [​IMG]

    3.) Falls Toyota auf die Idee kommen sollte, mir die 7 Monate Wartezeit nochmals durch eine Preiserhöhung zu versüßen. könnt Ihr bei Herrn Kirchner demnächst einen Avensis gemäß meiner Signatur "kurzfristig" beziehen! [​IMG]


    Ois nur Spaß, nix für ungut und Danke für den Hinweis! [​IMG]


    TS [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Bei Toeff Toeff gibt es Ende Mai ein paar Avensis im Angebot
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 18.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Solange "Aldi" und"Plus" noch nicht liefern, ok!!

    Uwe [​IMG]
     
Thema:

Avensis Kombi Sol sofort lieferbar

Die Seite wird geladen...

Avensis Kombi Sol sofort lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung Avensis Kombi T25

    Servoleitung Avensis Kombi T25: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche nach beiden Servoleitungen für den Avensis Kombi (85kW) T25 Vielleicht hat ja jemand einen Tipp denn neu...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...